2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postaholic

apropos t-wolves: mich nerven die comments in den us.foren! es sind nicht gerade wenig leute der ansicht, dass sie die playoffs erreichen werden. :laugh:

Das wär wohl ein Schlag ins Gesicht für Love :D

Halt ich aber für absolut unmöglich. Der Kern für die nächsten Jahre sollte aber stehen, hoffentlich auch mit Pekovic. Vieles hängt natürlich davon ab wie sich Wiggins präsentiert. Unabhängig davon ist das für mich als Wolves Fan unfassbar großartig wie das Love-Problem gelöst wurde. Hätte mir vor einem halben Jahr zB nie gedacht, dass man im Rennen um Wiggins als Sieger hervorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird sich jemand für die saison den league pass zulegen?

premium: 209,99 €

normal: 172,99 €

es wird von jahr zu jahr immer teurer. :/ falls ich mich aber nicht verrechnet haben sollte, müsste der ilp mit indischem proxy nur 67,xx € kosten. vielleicht tauchen ja noch andere lücken auf - zeit wäre ja noch genug. : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werde es mir anfang oktober pünktlich zur pre season zulegen. das preis/leistungsverhältnis ist beim league pass ja sehr gut mmn. so viele spiele und auch in der off season gibt es genug programm mit nba tv. der nfl game pass kostet auch dasselbe und da gibt es viel weniger spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sicherlich ist der preis für das gebotene ein echtes schnäppchen, aber wenn ich schon 140 euro sparen kann wird das natürlich auch ausgenutzt. um das gesparte könnt ich mir zum beispiel neue sneakers kaufen. :love: der oberhammer wäre ja wenn man wieder mit der ps3/4 gratis schauen könnte. letzte saison habe ich das ja nicht ausnutzen können. -.-

/e: die 7k indische rupie sollten umgerechnet 92,92€ sein. :'D damn, wasn rechenfehler meinerseits :-O

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

:aufdrogen: :aufdrogen: ASB NBA Fantasy League Season 2014-15 :aufdrogen: :aufdrogen:



Zögern? Nein, MITSPIELEN!



»»» http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101036-nba-fantasy-20142015/#entry6604611 «««



:support: Stolze 9 Teilnehmer wären wir schon. 10 wären gut. 12 wären besser! :support:


bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6EbvwPl.jpg

OKC's (neuer?!) Franchise Center. Zugegeben ich hätte schon erwartet, dass sie dort einmal bereit sind in die Luxury Tax zu gehen um ihre Big Men und Bench Probleme in den Griff zu bekommen.

Und was war dann im Endeffekt die Verpflichtung? Anthony Morrow.. hiyyaahh :lol:

Schon traurig aus diesem Team nicht mehr rausquetchen zu wollen, wenn man RW umd KD in ihrer Prime im selben Team hat.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin kein tattoo-freak oder so, aber für mich schaut es nicht so schlecht aus. wieso ist denn leicht 'funaki' so witzig? laut google hat er sich das stechen lassen, weil es an seine wurzeln von seiner mutter erinnern sollte oder so ähnlich...


laut wiki hat er 17 geschwister. wieso haben nba-spieler immer so viele? ibaka und griffin haben auch über 10 :=

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin ich wirklich schon so alt?

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber kazuyoshi funaki war eh auch mein erster gedanke. wer kennt den bitte nicht? :3 aber da du ein asien-spezialist bist, dachte ich, dass funaki ein lustiger ausdruck oder so wäre und in asien vielleicht eine bestimmte bedeutung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber kazuyoshi funaki war eh auch mein erster gedanke. wer kennt den bitte nicht? :3 aber da du ein asien-spezialist bist, dachte ich, dass funaki ein lustiger ausdruck oder so wäre und in asien vielleicht eine bestimmte bedeutung hätte.

ahso, nein. ich nehme es nicht an.

hab aber vorher grad irgendwo gelesen, dass funaki der zweite vorname von steven adams ist. ah ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.