2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:facepalm:

Wenn man nicht einmal ein paar Euro für ein Buch über hat.

um die 30 euro könnte ich schon eine neue vintage jazz cap kaufen :looolguy:

na spaß, würde es das buch auf deusch geben, würd ichs mir kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Bennett also dabei? Sehr gut für Sota.

Alles Expiring Contracts. Dafür gehen die Sixers halt auf Nummer sicher, ja schlecht genug zu sein und bekommen auch noch einen Future First Rounder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wolves :super:

lmam, shved und heat first rounder <=> thad young

die sixers werden vermutlich einen noch schlechteren record wie letzte season haben.

ich finds auch geil für die sixers. shved taugt mir irgendwie, bin gespannt ob sie den länger halten. lrmam als landsmann und mentor von embiid (ich glaub er war es sogar, der ihn überhaupt erst zum basketball gebracht hat) ergibt auch sinn.

der heat pick wird leider nicht sehr weit vorne sein, aber ich glaube nicht, dass thad verlängert hätte nach dieser saison und wenn man sich anschaut, was der return für hawes und turner war, muss man mit diesem trade auf jeden fall zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Proposals got progressively embarrassing from there. The New York Knicks came calling with Amar'e Stoudemire, Tim Hardaway Jr. and Iman Shumpert as the primary bait in what was an obligatory, hey-we-have-to-try attempt, according to The Wall Street Journal's Chris Herring.

War angeblich ein Angebot für KLove. :lol:

Dieses Wolves Team gefällt mir auch recht gut. Werden ein paar Jahre brauchen, aber die haben sie ja in Minnesota. Sind mMn ideal ausgestiegen aus dieser Affäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dieses Wolves Team gefällt mir auch recht gut. Werden ein paar Jahre brauchen, aber die haben sie ja in Minnesota. Sind mMn ideal ausgestiegen aus dieser Affäre.

Naja Ideal nicht wenn man an Martin und Pekovic denkt. Zumindest ersteren abzuladen wäre gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rubio/Williams-Martin/LaVine-Brewer/Wiggins/Shabazz/GRIII-Young/Bennett-Pekovic/Dieng

Ist schon mal ein netter, talentierter Kern. Würd mich aber ned wundern, wenns Martin und evt. auch Pekovic noch traden würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.