103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Ich unterschreibe das zu 100% und ich bin ganz klar kein spezieller Holland-Fan. Ihr Turnierverlauf verläuft einfach genauso wie der eines klassischen WM-Finalisten.

Und spätestens heute haben sie die Klasse bewiesen, dass sie in kritischen Situationen die entscheidenden Aktionen für sich entscheiden können. Wie Frankreich 1998. Italien 2006. Spanien 2010.

Ja so ist es - einen Punkt habe ich vergessen => Gegen Spanien, Australien und Mexiko ist man Rückstanden nachgelaufen und hat die Partie mit 5,3 und 2 Treffern gedreht. Louis van Gaal hat definitiv auch den viel zitierten und erwähnten Plan B am Notizblock!

Generell finde ich das Betreuerteam der Oranjes sehr geil.... van Gaal der Diktator und die Lehrlinge wie Kluivert und Co. müssen auch alle einen Kugelschreiber und Zettelblock in der Hand halten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja so ist es - einen Punkt habe ich vergessen => Gegen Spanien, Australien und Mexiko ist man Rückstanden nachgelaufen und hat die Partie mit 5,3 und 2 Treffern gedreht. Louis van Gaal hat definitiv auch den viel zitierten und erwähnten Plan B am Notizblock!

Generell finde ich das Betreuerteam der Oranjes sehr geil.... van Gaal der Diktator und die Lehrlinge wie Kluivert und Co. müssen auch alle einen Kugelschreiber und Zettelblock in der Hand halten. :lol:

Auch richtig. Und sie sind die ersten Europäer, die die Gluthitze überlebt haben.

Eine Schnappsidee bei solcher Witterung zu Mittag spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und deshalb schiebt man in der luft nocheinmal mit den beinen an, damit es besser aussieht

Was er in der Luft macht is tuttl, das Foul war vorher am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch richtig. Und sie sind die ersten Europäer, die die Gluthitze überlebt haben.

Europa is der gewinnbringendste TV Markt, die Zeiten hams extra für uns so gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auch richtig! Ich hätte die Achtelfinalpartien auf 21:00 und 23:30 verlegt. Zumindest in der 2. Halbzeit des 21:00 Spiels sollte es aufgrund des Winters immerhin "dunkel" sein.

Aber ab den Viertelfinali wird sowieso nur noch um 22:00 gekickt.... immerhin etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Deutschen werden in der KO-Phase mit niemandem große Probleme haben. Am ehesten noch schätze ich die Franzosen ein als möglicher Stolperstein im Viertelfinale. Argentinien und vorallem Brasilien spielen viel zu schwach bzw sind zu sehr von je einem Einzelspieler abhängig.

Teams wie Deutschland (oder auch Kolumbien) wo das ganze Team funktioniert und als Einheit wirken, werden am Ende gewinnen. Deutschland für mich klarer Titelfavorit. So klar wie schon lange nicht.

Alle 4 Jahre das selbe Sommermärchen quasi. Dieses Buch wird auch immer dicker und kommt zu keinem Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ab den Viertelfinali wird sowieso nur noch um 22:00 gekickt.... immerhin etwas.

:verbot:

2VF-Spiele sind um 18h - bin zu faul um Nachzusehen wo, im Süden ist das eh okay aber in Fortaleza und Co ist es einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

:verbot:

2VF-Spiele sind um 18h - bin zu faul um Nachzusehen wo, im Süden ist das eh okay aber in Fortaleza und Co ist es einfach ein Witz.

Stimmt tatsächlich....

Viertelfinale: 04.07. FRA / NGA GER / ALG 18.00 Uhr 04.07. Brasilien Kolumbien 22.00 Uhr 05.07. ARG / SUI BEL / USA 18.00 Uhr 05.07. Niederlande CRC / GRE

22.00 Uhr

Alle Zeitangaben in MESZ

Spielorte (chronologisch): Rio de Janeiro, Fortaleza, Brasilia, Salvador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was er in der Luft macht is tuttl, das Foul war vorher am Boden.

nein ist es nicht - weil er damit den schiri bewusst täuscht - klarer fall fürs burgtheater und soetwas will ich vielleicht dort aber nicht beim fussball sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wurscht ob foul oder nicht, Robben ist ein scheissheisl der sonderklasse das nur noch von Suarez übertroffen wird.

+1

Wobei es für mich schon eine Schwalbe war.

Genau wie die 18 Mal vorher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmals den Elfer geschaut, das war ja wirklich eine unfassbare Dramatik, ich meine alleine wie sich Huntelaar, der die Saison ja schon ein paar Elfer vergeben hat, den Ball aufpäppelt, hochkonzentriert und hochangespannt zum Elfer schreitet und dann einnetzt....was muss das für eine nervliche Ausnahmesituation sein für einen Schützen!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnedige Diskussion hier. Wer da keinen Elfer sieht, findet ohne Navi wohl nicht mal nach Hause. :facepalm:

Klar, wenn ein hauch einer Berührung an den Zecherln reicht, hätten wir wohl 8-10 Elfer pro Spiel.

Den Facepalm kannst dir selber umhängen für den vollkommen klaren Elfer...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ist es nicht - weil er damit den schiri bewusst täuscht - klarer fall fürs burgtheater und soetwas will ich vielleicht dort aber nicht beim fussball sehen.

Bleibt trotzdem ein Foul, da ändert die Theatralik nix, der Schieri hats richtig bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag