USA vs Deutschland


halbe südfront

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Acht Spiele bei einer WM und neun Tore :ratlos: noch fragen?

Ja! Ist Klose für dich auch ein FG?

:lol: ... er hat nie gesagt,dass er nicht kicken kann,sondern dass er nicht der größte Dribbler ist ;)

Na geh. Er ist doch so komplett? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mein Gott, warum diskutiern ma überhaupt über Arroganz/Symphatie von dem Dodl, von mir aus schießt er noch 100 WM Tore in seinem Leben, er ist und bleibt einfach ein Trottl :facepalm:

Hmm wenn Müller ein Dodl und Trottel ist dann müssen wir für deinen geistigen Zustand noch einen passenden Begriff finden denn so einfach ist die Sache dann doch nicht :confused:

Ja! Ist Klose für dich auch ein FG?

Grande Miro :love: ist eigentlich schon auf einer Stufe die man nur noch schwerlich beschreiben kann.Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber dafür komplett...ahhh, hmmmhhhmmm, da stimmt jetzt irgendwas nicht...

Edith: was aber natürlich nicht heißen soll, dass er schwach ist - ganz im Gegenteil, er ist klarerweise eine Waffe im süddänischen Spiel...nur dass er komplett sein soll, ist einfach lachhaft.

er ist extrem torgefährlich,laufstark,robust,schnell,kopfballstark,hat einen guten Schuss (mit beiden Füßen),antizipiert sehr gut,bewegt sich äußerst intelligent,arbeitet nach hinten,bereitet Tore vor (zum Vergleich:besserer Vorbereiter für den FCB als etwa Robben),ist zwar nicht der allergrößte Dribbler dennoch ballsicher und mit gutem Passspiel.Also wenn das nicht komplett ist,dann weiß ich es auch nicht mehr :ratlos: achja und er ist extrem sympathisch, nur manche verstehen seinen Humor nicht und verwechseln es mit Arroganz ;) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er gewinnt, ist er eh halbwegs sympathisch. Wenn er mal verliert, zeigt er seine leicht unsympathischen Seiten. Aber Sieger Typen sind halt oft schlechte Verlierer.

Siehe auch Schumacher und Vettel. Schumi hat erst im hohen Rennfahreralter das Verlieren gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja! Ist Klose für dich auch ein FG?

Na geh. Er ist doch so komplett? :confused:

Komplett heißt nicht,dass man in jeder Disziplin absolute Spitze sein muss,sondern eher,dass man überall ganz gut ist,nirgends extrem abfällt.Und dass trifft auf Müller mit Sicherheit zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...Und das ist ein Fakt.

Selbstdisqualifiziert in Bestform. Deine persönliche und bescheidene Meinung ist also ein Fakt. Das ist dann die Alpenarroganz, die man in Österreich nicht wahr haben will und lustigerweise den Schweizern vorwirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbstdisqualifiziert in Bestform. Deine persönliche und bescheidene Meinung ist also ein Fakt. Das ist dann die Alpenarroganz, die man in Österreich nicht wahr haben will und lustigerweise den Schweizern vorwirft?

Musst eh nur auf den Nick schauen. It's a Joke. Wie ich schon öfters gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Komplett heißt nicht,dass man in jeder Disziplin absolute Spitze sein muss,sondern eher,dass man überall ganz gut ist,nirgends extrem abfällt.Und dass trifft auf Müller mit Sicherheit zu!

Geht es jetzt noch ums Analysieren oder doch nur um profane Besserwisserei? Oder gar um das letzte Wort zu haben: gut das schenke ich dir jetzt gerne. Diskussion ist es jedenfalls keine mehr. Wir lesen uns im Achtelfinale wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der fußballhype wird in den usa nicht von allen geteilt:

Nicht alle Amerikaner finden die neue Leidenschaft für Soccer derart prima. Ann Coulter, die Rechtsaußen-Republikaner-Sirene, mag im gegenwärtigen Fußball-Hype nur "ein Zeichen des moralischen Niedergangs der Nation" erkennen. Warum? Weil es ein Sport der Linken sei, bei dem "athletisches Talent" keine Rolle sowie Jungs und Mädchen gemeinsam spielten; außerdem ende das Spiel dauernd 0:0. Und vor allem: Man dürfe seine Hände nicht benutzen. Diese Fähigkeit aber unterscheide doch den Menschen von anderen Kreaturen. Meint Coulter.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2014-in-brasilien-fussball-usa-freuen-sich-ueber-achtelfinale-a-977767.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieder ein Spiel zum vergessen :facepalm: Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich dran denke, dass diese Niete Löw bis 2016 beim DFB Vertrag hat.


Kritik: :nope:

- Wie kann man einen Götze rausnehmen, der mit Reus der einzige Dribbler dieses Teams ist? Özil gehört raus! Er ist ein Spielverschlepper (als ob man mit Kroos nicht schon bereits einen zu viel hätte), der NICHTS nach hinten arbeitet und dem die Kaltschnäutzigkeit und der Kampfgeist fehlt.

- Höwedes Man of the Match :animatedfacepalm: ... Löw lernt weder aus den ersten 15 Minuten des Portugal Spiels, noch aus dem Ghana Spiel. Höwedes ist kein Außenverteidiger! Sowohl im defensiven, als auch im offensiven Sinn.

- Unser Flügelspiel ist durch die zwei Innenverteidiger total undynamisch geworden. Das Hinterlaufen und das Passspiel mit den Außenstürmern funktioniert selbst in der C-Klasse besser. Die geschlagenen Flanken sind eine einzige Katastrophe und werden in ihrer Ungenauigkeit nur noch von denen des russischen Teams übertroffen. Und wenn der Gegner in der Mitte zumacht, wundern sie sich alle warum es so schwer fällt Chancen heraus zu spielen. Da bekommst du doch die Krätze.

- Lahm baut weiterhin null Gegenpressing vor der Abwehrreihe auf. Klar wurde er heute auch selten gefordert. Aber ich bleib dabei: ER IST KEIN SECHSER.

- Kroos ist ein Spielverschlepper aller erster Güte. Der Typ bringt mit seinen "Sicherheitspässen" ein ums andere mal seine Mitspieler in Gefahr. Aber Hauptsache er behält seine 100% Passquote. Null Zug zum Tor, Null Zweikampfverhalten, Null Kopfballduelle, trotz seiner Größe. Setzen, 6, wie schon im Spiel gegen Real Madrid. Einer der überschätztesten Spieler weltweit mit null Siegermentalität.

- Podolski leider ein Totalausfall. Er ist halt als Stürmer im 442 ausgebildet worden (Doppelsturm). Wenn man hinter sich auch noch eine Gurke wie Höwedes hat, dann geht offensiv halt nicht viel. Ich möchte ihn nicht mehr in der Startelf sehen.

-------------------------------------------------------------------------------

Lob: :super:

- Schweinsteiger. Er bringt die Schnittstellen Pässe, Diagonalpässe, intelligenten + raumgewinnenden Spielverlagerungen. Er bringt die genialen Momente und setzt auch defensiv die Gegner unter Druck

- Klose. In der kurzen Einsatzzeit, hat er MEHR nach hinten gearbeitet, als Özil und Kroos im bisherigen Turnierverlauf zusammen. Schade dass sein Kopfball, nachdem er von Schweinsteiger bedient wurde und sich genial frei gelaufen hat, nicht reingegangen ist.

- Götze. Belebte das Spiel nach seiner Einwechslung durch Dribblings und gewann damit die bis dahin zugestellten Räume. Arbeitete, wohl auf Anweisung Löws, recht gut nach hinten mit.

- Standards. Tor wieder nach einem Eckball (Variante?). Muss man aber auch erwarten, wenn man so viele IVs auf dem Platz hat.

- Löws Ausrasten ... zeigt mir, dass er wenigstens teilweise gesehen hat, was er da eigentlich für einen Bockmist mit dieser Aufstellung fabriziert. Die Frage ist nur, ob er seinen Hochmut mal zurückschrauben kann, um die nötigen Veränderungen vorzunehmen. Ich glaube es nicht.

-------------------------------------------------------------------------

Spätestens nachm Viertelfinale ist Schluss. Nicht jede Mannschaft wird wie das Fußball-Entwicklungsland USA in der Vorwärtsbewegung die Bälle so leicht herschenken. Ghana hat in Ansätzen schon gezeigt wo unsere Schwachstellen liegen. Gute Trainer werden das auszunutzen wissen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es jetzt noch ums Analysieren oder doch nur um profane Besserwisserei? Oder gar um das letzte Wort zu haben: gut das schenke ich dir jetzt gerne. Diskussion ist es jedenfalls keine mehr. Wir lesen uns im Achtelfinale wieder.

besser im semi weil das losglück und so ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich liebe es wie Müller gehasst wird, das macht ihn noch viel cooler.

Wieso wird er eigentlich so gehasst?

Ich bin wahrlich kein DFB-Fan, aber Müller ist einfach ein großartiger Kicker. Als Typ finde ich ihn ziemlich witzig - eventuell habe ich da mal etwas verpasst- aber mir ist ein Spieler mit dem Humor eines Müller sowas von sympathischer als ein Trainer, der nur herumraunzt und nie, aber auch wirklich nie lacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.