USA vs Deutschland


halbe südfront

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lass gut sein denn mit der Frage ist er sicherlich überfordert :)

Die Frisur von Valderama :D

Tja wenn das die Kriterien sind ;) da fehlt ihm was,das stimmt schon!

Viel hat ja nicht zu Gijon gefehlt.... ich will meine 90 Minuten zurück! :(

Müller total abgemeldet.... und macht dann per Abstauber wie aus dem Nichts ein sehr schönes Tor. 2022 hat er Klose eingeholt!

Müller abgemeldet??Das Spiel hast du gesehen :ratlos: und Abstaubertore sehen für mich anders aus! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tja wenn das die Kriterien sind ;) da fehlt ihm was,das stimmt schon!

Müller abgemeldet??Das Spiel hast du gesehen :ratlos: und Abstaubertore sehen für mich anders aus!

Wie schauen die anders aus? Eckball, Tormann wehrt nach vorne ab, Müller zirkelt den Ball unbedrängt aber im Stille eines Knipsers in die Maschen.

Müller wurde heute sehr gut bewacht - die wenigen Stangerlpässe wurden von den Amis sehr gut verteidigt. Zwischenzeitlich hat es danach ausgesehen, als würde man bewusst den Flügel herschenken und im Zentrum auf die Physis von Howard sowie Stellungsspiel der Verteidiger hoffen.

Als Klose kam ist dann Müller auch vermehrt ausgewichen - zu Stande hat er aber wenig gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wieder mal ein arrogantes Müller Interview. Passt zu dem...

Ihre Komplexe möchten wir haben. Ich verstehe ja recht viel, aber euer Ding gegen Müller ist so vollkommen irrational, da greift man sich nur noch auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schauen die anders aus? Eckball, Tormann wehrt nach vorne ab, Müller zirkelt den Ball unbedrängt aber im Stille eines Knipsers in die Maschen.

Müller wurde heute sehr gut bewacht - die wenigen Stangerlpässe wurden von den Amis sehr gut verteidigt. Zwischenzeitlich hat es danach ausgesehen, als würde man bewusst den Flügel herschenken und im Zentrum auf die Physis von Howard sowie Stellungsspiel der Verteidiger hoffen.

Als Klose kam ist dann Müller auch vermehrt ausgewichen - zu Stande hat er aber wenig gebracht.

Das Tor von Müller war ein Schuss aus der Distanz!Unter einem klassischen Abstauber verstehe ich einen Abpraller,der dem Spieler ein paar Meter vor dem Tor vor die Füße fällt,so dass der nur noch einschieben muss.Müller war heute an vielen gefährlichen Situationen beteiligt,in denen im allerletzten Moment noch ein Amerikaner ne Fußspitze dran hatte.Das kann auch anders laufen,dann klingelt es gleich mehrere Male und Müller hat nicht ein sondern zwei oder sogar drei Tore auf dem Konto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Seite :kotz:

Was ich gut finde an Müller ist sein Eingeständnis, dass er nicht kicken kann. Da kann man ihn dann wirklich nicht mehr hassen, auch wenn er nur Orschloch-Tore schießt (heute einmal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Seite :kotz:

Was ich gut finde an Müller ist sein Eingeständnis, dass er nicht kicken kann. Da kann man ihn dann wirklich nicht mehr hassen, auch wenn er nur Orschloch-Tore schießt (heute einmal ausgenommen).

:lol: ... er hat nie gesagt,dass er nicht kicken kann,sondern dass er nicht der größte Dribbler ist ;) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: ... er hat nie gesagt,dass er nicht kicken kann,sondern dass er nicht der größte Dribbler ist ;)

Um einmal ein bisschen exakter zu werden: Er hat einfach einen Riecher für das Spiel, seine fußballerischen Qualitäten sind aber sich nicht auf dem Level von vielen anderen im deutschen Team. Sein Spielverständnis macht ihn zu einem sehr wertvollen Spieler, der Laufwege perfekt antizipieren kann und genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Man braucht auch solche Spieler in einer Mannschaft, auch weil die viel schwerer zu finden sind als diverse Edeltechniker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:lol: ... er hat nie gesagt,dass er nicht kicken kann,sondern dass er nicht der größte Dribbler ist ;)

Aber dafür komplett...ahhh, hmmmhhhmmm, da stimmt jetzt irgendwas nicht...

Edith: was aber natürlich nicht heißen soll, dass er schwach ist - ganz im Gegenteil, er ist klarerweise eine Waffe im süddänischen Spiel...nur dass er komplett sein soll, ist einfach lachhaft.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mein Gott, warum diskutiern ma überhaupt über Arroganz/Symphatie von dem Dodl, von mir aus schießt er noch 100 WM Tore in seinem Leben, er ist und bleibt einfach ein Trottl :facepalm:

...Und das ist ein Fakt. Freu mich schon wieder wenn ich ihn trenzn sehe, auf der Bank, versteckt unter seinem Handtuch! Aus, ende

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

POTY.

Finde ja schon eher POTY, dass er im Majestätsplural von sich spricht. Sehr befremdlich und auch amüsant, was für komische Vögel da teilweise im Internet herumlaufen.

Edit: Achso war eh auf das bezogen. Ich kenn mich bei den Beisl-Granden ja nicht so gut aus. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.