383 Beiträge in diesem Thema

halte ein Unentschieden zwar für möglich, aber an ein zweites Gijon glaub ich nicht. Gilt ja immerhin das schwere obere Tableau zu vermeiden und da wird es wohl auch den USA lieber sein in den nächsten Spielen gegen Algerien/Russland/Südkorea und Frankreich/Nigeria/Iran anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte ein Unentschieden zwar für möglich, aber an ein zweites Gijon glaub ich nicht. Gilt ja immerhin das schwere obere Tableau zu vermeiden und da wird es wohl auch den USA lieber sein in den nächsten Spielen gegen Algerien/Russland/Südkorea und Frankreich/Nigeria/Iran anzutreten.

Belgien ist sicherlich auch zum Biegen und im Viertelfinale würde dann vermutlich Argentinien warten. Stand jetzt wäre Frankreich da ein schwierigerer Brocken. Deutschland würde ich es auch zutrauen ein drittes Mal Argentinien zu schlagen. Ich denke beide könnten mit einem Ergebnis, bei denen beide weiterkommen sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.