81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

kann die FIFA mit ihrem "Fair Play"-Blabla in Zukunft genau schleichen gehen.

Ich meine solche Sätze schon mehrmals in den vergangenen Jahren gelesen zu haben - ob die Performance dieses mal besser ist - vielleicht ein Spiel Sperre wegen "unsportlichem" Verhalten.

Edith meint: für Chiellini natürlich :davinci:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Tor von Suarez gegen Ende der Partie wäre heute für mich der absolute Tiefpunkt dieser WM gewesen.

Wenn Song für sein Foul 3 Spiele kriegt, müsste die WM für unser Beißerchen eigentlich vorbei sein, aber bei der FIFA ist ja alles möglich.

Bei einem wahrscheinlichen Achtelfinalduell gegen Kolumbien, muss man natürlich zu den Kolumbianern halten. _Kolumbien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Die Sache von Suarez ist einfach nur mehr peinlich. Für ihn, für die FIFA, für die WM...Wenn der nicht gesperrt wird, kann die FIFA mit ihrem "Fair Play"-Blabla in Zukunft genau schleichen gehen.

So und nicht anders, bitte weg mit dem.

Und nach dem Spiel ungeniert ein Interview führen und der Reporter fragt ihn nichtmal danach. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn die FIFA konsequent ist wird sie Suarez nachträglich sperren, genauso wie sie Villa 2010 nachträglich gesperrt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Bad news are better than no news.... das ASB ist doch der beste Beweis! 42 Seiten, 170 Besucher.... für ein absolutes schwaches und langsames Fußball-Match.

Ja klar ist man in aller Munde aber wie würde ich keine Sanktionen verkaufen? Passt einfach nicht mit der Fairplay und Respekt Kampagne zusammen, dazu Suarez noch Wiederholungstäter.

Wenn da nix passiert, dann drück ich ab jetzt nur mehr den Uru-Gegnern die Daumen - da werden sie sich dann anschaun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die fifa wär auch schlecht beraten, wenn sie nichts tut. denn was wär billiger für sie, als einen spieler eines landes für hausnummer 2 spiele zu sperren. das ist ja eine völlig harmlose sanktion, mit der man ja wahrscheinlich nicht einmal die anhänger dieses landes wirklich gegen sich aufbringen wird.

aber es ist und bleibt die fifa.

Interessant find ich in dem Zusammenhang, dass die Verbände über nachträgliche Sperren anscheinend selbständig entscheiden dürfen. Hab da schon geglaubt, dass die Fifa das Regelwerk vorgibt. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Mir sind beide Mannschaften wirklich so egal wie ein kürzlich in China umgefallener Reissack. Aber es ist mehr als traurig, dass zum wiederholten Male bei dieser WM, der sogenannte Unparteiische eine Partie entschieden hat. Folgt auf das Geben einer roten Karte für Diego Godin eigentlich die Todesstrafe, oder weiß der Herr vielleicht etwas über den Blatter Sepp, was sonst niemand weiß ? Gegen England hätte der gute Mann bereits nach 30 Minuten vom Feld fliegen müssen (und wäre damit heute natürlich nicht dabei gewesen), und heute der selbe Spaß in himmelblau -.-

Die rote Karte für den Italiener geht vermutlich in Ordnung, aber warum sitzen die Karten und Pfeifen zum x-tenmal (gefühlt) bei dieser WM bloß auf einer Seite so locker ?

Schon im ersten Spiel des Turniers, wurde die Hoffnung auf ein halbwegs ordentliches Turnier von Seiten der FIFA zerstört. Alleine schon die Idee einen Chinesen (und jeder versteht wohl 'wie' ich das meine) so eine Partie leiten zu lassen, sollte für die 'denkende' Person eine lebenslange Sperre im Fußballbereich nach sich ziehen. Ist natürlich einfacher diesem Herrn die richtige Leitung des Spiels einzuflüstern, als einem gestandenen und verdienten Pfeifenmann aus zB. Europa, der ja immerhin noch einen Ruf bzw Ansehen zu verlieren hätte.

Bin schon gespannt was uns als nächstes erwartet. Überraschen kann und wird uns wohl nichts mehr -.-

P.s.: Der von mir fußballerisch sehr geschätzte Tollwutstürmer aus Uruguay, sollte meines Erachtens eine Saison aus dem Verkehr gezogen werden. Um ein Zeichen zu setzen & um den Leuten klar zu machen, das sportliche Klasse im Leben alleine nicht reicht, um ein vollwertiges Mitglied dieser Gesellschaft zu sein. Die zweite und einfachere Option wäre ihn einfach auszuwildern. Aber das wär' dann wohl (wie er zum Teil) 'unmenschlich'.

In diesem Sinne, noch eine 'schöne' WM.

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tor von Suarez gegen Ende der Partie wäre heute für mich der absolute Tiefpunkt dieser WM gewesen.

Wenn Song für sein Foul 3 Spiele kriegt, müsste die WM für unser Beißerchen eigentlich vorbei sein, aber bei der FIFA ist ja alles möglich.

Bei einem wahrscheinlichen Achtelfinalduell gegen Kolumbien, muss man natürlich zu den Kolumbianern halten. _Kolumbien_

ich hoff Kannibalez wechselt zu Barca, das wär dann ein perfektes Team, eine Diva, eine Mimose und ein Kannibale..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finds auch sehr schade, dass Italien draußen ist, aber die Hauptschuld trägt meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht der Schiedsrichter.

Hauptschuld sicher nicht. Aber eine Teilschuld könnte man ihm schon zugestehen. Wie gesagt, ein 0:0 wäre leistungsgerecht gewesen und auch verdient für diese schwache Partie. Im Normalfall hat Uruguay gegen Kolumbien eh nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja klar ist man in aller Munde aber wie würde ich keine Sanktionen verkaufen? Passt einfach nicht mit der Fairplay und Respekt Kampagne zusammen, dazu Suarez noch Wiederholungstäter.

Wenn da nix passiert, dann drück ich ab jetzt nur mehr den Uru-Gegnern die Daumen - da werden sie sich dann anschaun!!

Ich glaube gegen Kolumbien gibts nicht zu holen - also solange werden uns die Urus nicht quälen. Was die Nord-Mittel und Südamerikaner bisher ausgezeichnet hat war die enorme Lauffreude! Uruguay ist da mMn die komplette Antithese. Gegen Costa Rica sauschwach, gegen England mMn glücklich, gegen Italien auch irgendwas.

Schade um Kolumbien mit Falcao.... ah das wäre eine Freudenfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag