81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Also selbst ich als Italien Fan sage dass die rote Karte in Ordnung geht.

Ist aber ehrlich gesagt schwer zu beurteilen und beim Schiri muss man speziell seine Perspektive berücksichtigen.

HelplessSophisticatedKinkajou.gif

Das sieht auf alle Fälle aus dem Spiel heraus ohne zig SloMos aus diversen Winkeln wie ein absichtlicher Tritt gegen das Bein aus.

wtbva0.jpg

Das ist keine natürliche Bewegung sondern ein Zweikampf mit sehr viel Risiko.

Evtl. hat er damit spekuliert den Ball abschirmen zu können aber das ging eben in die Hose und dann muss er für das Risiko eine Karte in Kauf nehmen.

Für die Italiener tut es mir sehr leid wobei ich auch etwas grantig bin.

Man hat sich sehr viel Zeit gelassen und sich auf ein Unentschieden und Konter (und selbst die waren nicht konsequent gespielt) verlassen.

Besonders Pirlo und Buffon hätte ich bei der letzten WM mehr Spiele gegönnt.

im gif schaut es halt so aus als würde er einen "step" drauf machen :ratlos:

das standbild sagt in dieser situation mmn nur wenig aus.

ist aber sowieso nebensache, dank lpools nomnomnom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Bilder beweisen

gar nichts, es gab ein Gerangel", sagte der Verteidiger. "Und das sind alte

Narben, das merkt doch jeder Blödmann", fügte er hinzu.

Erinnert mich an Busquets, nachdem er auf Pepe's Kopf getreten ist.

Da meinte auch Alves oder Xavi, dass die Bilder nichts beweisen. :D

Paar weltfremde gibt's schon, im Profifußball...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Will die Aktion hier auf keinen Fall gutheißen und er soll auch eine saftige Strafe ausfassen aber 2 Jahre ist wirklich übertrieben aber manche hier meinen ja er gehört Lebenslang gesperrt :facepalm:

Bin ich voll bei dir.

Er ist ein Didlo und gehört ordentlich bestraft. Und doch ist ein Foul mit getreckten od. gar beiden gestreckten Beinen um Hochhäuser ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na gut. aber du kannst doch da nicht einfach öffentlich einen sender aus dem kompetenzland und seine heimischen fachleute anzweifeln, welche unzweifelhaft frei von irrtümern und fehlern sind. die wissen dort bitte alles. :augenbrauen:

sorry :( übrigens: ob sie alles wissen, bezweifle ich, aber sie wissen alles besser :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Die Rechtfertigung von Suarez selbst, ist ja auch nicht von schlechten Eltern:

"Das passiert im Spiel und auf dem Platz. Es passieren Millionen Sachen auf dem Platz. Wir sind Fußballspieler, wir wissen, was auf dem Platz passiert, man sollte dem keine Bedeutung beimessen. Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren auf dem Platz“

Den Umstand, dass er das offensichtlch für völlig normal hält, sollte bei der Bemessung der Strafe durchaus in Erwägung gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin ich voll bei dir.

Er ist ein Didlo und gehört ordentlich bestraft. Und doch ist ein Foul mit getreckten od. gar beiden gestreckten Beinen um Hochhäuser ärger.

letzteres passt halt irgendwie mehr zum fußball.

aber mir ist das im prinzip recht wurscht, was mit ihm passiert, ich will ihn nur bei der WM nicht mehr im einsatz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na gut. aber du kannst doch da nicht einfach öffentlich einen sender aus dem kompetenzland und seine heimischen fachleute anzweifeln, welche unzweifelhaft frei von irrtümern und fehlern sind. die wissen dort bitte alles. :augenbrauen:

Welke und Kahn habens dezidiert angesprochen, würd mich auch interessieren wers nicht gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also wenn ein Spieler dreimal in Folge Gegner beißt - was so gut wie nie vorkommt im Profifußball - dann liegt da eindeutig ein psychologisches Problem vor das behandelt werden muss. Bestrafung ist zwar gut und notwendig, aber packt das Problem nicht an der Wurzel an.

Angemessen sind 2-3 WM Spiele Sperre. Alles was darüber hinaus geht ist völlig überzogen, da es sich nunmal um eine Tätlichkeit handelt wie jede andere auch. Alex Songs Faustschlag war im Prinzip nix anderes.

Die Engländer sollten sich jetzt mit ihrer Kritik etwas zurück halten. Die haben in ihren eigenen Reihen genug Spieler, die schon auf und neben dem Platz negativ auffielen.

Die Behauptung, dass Chiellini nach dem Faul nicht mehr normal weiter spielen konnte und es deshalb zur Ecke kam, halte ich für eine dreiste Ausrede. Wenn man dermaßen wehleidig ist, obwohl man selbst mit größtem Vergnügen regelmäßig austeilt, sollte man sich evtl 2015 bei der Damen WM anmelden. Der uruguayer Pereira hat gegen England einen Kopfstoß Knockout der übleren Sorte erlitten ... was macht er? Er verweigert dem Trainer ihn auszuwechseln und spielt anschließend mit einer 100% Zweikampfquote weiter, als wäre nichts gewesen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Suarez gehört für die restlichen Spiele gesperrt. Der ist nicht ganz dicht. Ein toller Kicker nur leider nicht ganz bei Sinnen. Vorbildfunktion tritt der mit Füßen.

Die Interviews danach waren auch eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Angemessen sind 2-3 WM Spiele Sperre. Alles was darüber hinaus geht ist völlig überzogen, da es sich nunmal um eine Tätlichkeit handelt wie jede andere auch. Alex Songs Faustschlag war im Prinzip nix anderes.

Denke auch dass man das ganze wie eine Tätlichkeit bestrafen muss. Ein Biss ist halt etwas abnormal, aber im Grunde ist ein Faustschlag, Kopfstoß oder Tritt genau das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Er verweigert dem Trainer ihn auszuwechseln und spielt anschließend mit einer 100% Zweikampfquote weiter, als wäre nichts gewesen.

Eigentlich hat er dem Teamarzt verweigert sich auswechseln zu lassen - sehr kurios.... und so wie er danach aufgespielt hat scheint der Doktor wirklich keine Ahnung gehabt zu haben! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die Entwicklung stimmt, jetzt muss nur das Strafausmaß noch passen. 1 Jahr wäre schon gerechtfertigt, mehrere Spiele scheinen ihn ja nicht abzuschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag