81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich will ihm deswegen gar nicht die Qualifikation absprechen, das mache ich aufgrund seiner Aussagen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass aktive oder ehemalige Schiedsrichter nach dem Spiel Müll reden. Steiner redet aber regelmäßig wirres Zeug und Experte ist er für mich keiner. Da wäre der ORF besser gefahren wenn man einen Plautz mit ins Boot holt, der hat noch den kompetentesten Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er deckt den Ball ab, wenn es zu einer Berührung mit dem Gegner kommt ist das noch kein Grund für eine gelbe Karte. Natürlich noch viel weniger für die komplett irre Rote, außer sie fettet die Brieftasche vom Schiedsrichter gscheit auf.

apakat

Eigentlich dreht er sich nur mit dem gestreckten Bein voraus ein - das ist Foul, ja, mehr nicht.

Habs mir jetzt glaub ich noch zehn Mal angschaut. Ich sag amal ich versteh wie ihr die Situation seht, aber er stellt sich nunmal patschert an. Über seine Absicht kann man diskutieren, wobei ihr da wahrscheinlich recht habts und er garnicht so gegen den Gegner gehen wollte. Aber ungeschickt wars trotzdem, deswegen hätt ich Gelb am ehesten nachvollziehen können. Die Rote ist indiskutabel, darüber brauchma garnicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Nennt euch ein Beispiel an Gigi was Italien gegen Costa Rica und Uruguay gezeigt hat war einfach erschreckend schwach.

Italien hat es sportlich gesehen gegen Costa Rica verspielt, das ist richtig. Heute wurde man nach einer Stunde aber eines Spielers und so gesehen, der Partie beraubt.

Wie man diese Rote verteidigen kann, geht mir nicht in den Schädel. Marchisio will den Körper mit einem weiten Schritt reinstellen, gleichzeitig kommt aber auch das Bein des Urus. Hier von einer schweren Verletzungsabsicht auszugehen ist ein absoluter Bullsh*t. Klar trifft er ihn und es ist ein Foul, aber eine rote Karte!??! Bitte gehts euren Bauern-Gebietsliga Mannschaften zuschauen, wenns nicht mehr mitkommts.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Steiner hat immerhin mal ein internationales U21 Länderspiel pfeifen dürfen, der muss sowas wissen.

Und meine 1.Klasse-Partie, nachdem er wieder mal für ein paar Partien herabgestuft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

warum hab ich mir von der FIFA (!!!) eigentlich ein vernünftiges Turnier erwartet? :ratlos::facepalm:

deren computerspiele sind nicht gut, warum sollts in echt dann besser sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag