81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Danke - wahnsinn wieviele im ASB selbst nie gespielt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zum Fremdschämen

+1

schienbeinbruch passiert schneller als man glaubt. vorallem wenn man mitn gstreckten bein gegen das standbein geht. hab das selbst bei teamkollegen (zu) oft mitbekommen und dann sieht man solche aktionen a bissl differenzierter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

SkySportNews: Die Fifa erlaube keine TV-Bilder für nachträgliche Strafen.

Fifa mafia, geh scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für mich wirkte es auch so, als ob Gelb genügen würde. Das war definitiv kein absichtlicher Tritt.

klar war's absicht. aber das ist ein nachtreten bei einem zweikampf auch und das gibt im normalfall nur gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

:ratlos: wenn du jetzt alles noch einmal langsam alles nachliest, wirst du feststellen dass ich Italien als meine Lieblingsmannschaft angegeben habe. Ich versuche es mit ein wenig Sarkasmus - würde dir auch nicht schlecht stehen ;)

ok sorry dann tut es mir leid, ich hab glaubt das war anders gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Knapp unterm Knie ist für mich beim Knie. Sonst hätte ich auch geschrieben ins Knie.

Schau dir noch einmal das Video an:

http://fat.gfycat.com/WickedCreamyCero.webm

Für mich sieht es so aus (jetzt erst nach erneutem ansehen), dass der 1. Kontakt am Knie stattfindet, was man mMn dadurch erkennt, dass er ihm beim "runterradieren" am Schienbein den Stutzen ein bisschen runterzieht.

es wird immer besser - gibt's ja ned. Wieviel Bier trinkt ihr pro Spiel??????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

SkySportNews: Die Fifa erlaube keine TV-Bilder für nachträgliche Strafen.

Kann ich mir nicht vorstellen seit wann soll das gelten ? Wenn es der Schiri die Aktion nicht sieht kann er normal nachträglich gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

damit nach spanien meine zweiten emotionalen favoriten weg :(.

trotzallem bisher eine unterhaltsame wm...

Geht mir auch so,weiß gar nicht mehr zu wem ich helfen soll,auf jedenfall nicht zu den Südamerikaner.

Wenn Blatter und Co. wieder gewählt werden kannst die nächsten 2 WM auch kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag