81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

1+

Kahn und Maier sind halt ein anderes Niveau als die vom SchORF, aber das wundert keinen

Tja, unseren Eunuchen zuzuhören ist da schon traurig. Wenn sogar so eine Scheiße noch verteidigt wird, dann sieht man halt, wieviel das WM-Studio wert ist. Mit einem richtigen, kritischen Studio kann das halt nicht mithalten. Es ist halt auch nicht Aufgabe des ORF die Menschen zu fordern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man könnt glauben die WM ist in Wien, gepfiffen wird wie im Hanappi/Horr

ja ist ja so du lustiger Volltrottl

:ratlos: wenn du jetzt alles noch einmal langsam alles nachliest, wirst du feststellen dass ich Italien als meine Lieblingsmannschaft angegeben habe. Ich versuche es mit ein wenig Sarkasmus - würde dir auch nicht schlecht stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

"Gefährliches Spiel, ein Tritt gegens Schienbein ohne Chance auf den Ball - Klare Rote. Da gibts überhaupt keine Diskussion."

So war ca. der Wortlaut.

Ohne Chanceauf den Ball ist kompletter Blödsinn, der war mittendrin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War das der Experte der damals den GAK zum Meistertitel im Spiel des Jahres gegen die Austria gepfiffen hat?

Das Spiel war so dermaßen scheisse, langsam und schlecht und trotzdem spricht jeder darüber. Die FIFA wird niemals den Videobeweis einführen....

alter Schwede :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Steiner? Gott sei Dank sagt der Urs Maier das Gegenteil.

Steiner hat immerhin mal ein internationales U21 Länderspiel pfeifen dürfen, der muss sowas wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lieber schimli,

das Foul war nicht beim Knie. Wäre es das, würde ich dir zu 100 % Recht geben.

Knapp unterm Knie ist für mich beim Knie. Sonst hätte ich auch geschrieben ins Knie.

Schau dir noch einmal das Video an:

http://fat.gfycat.com/WickedCreamyCero.webm

Für mich sieht es so aus (jetzt erst nach erneutem ansehen), dass der 1. Kontakt am Knie stattfindet, was man mMn dadurch erkennt, dass er ihm beim "runterradieren" am Schienbein den Stutzen ein bisschen runterzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steiner hat immerhin mal ein internationales U21 Länderspiel pfeifen dürfen, der muss sowas wissen.

Ich will ihm deswegen gar nicht die Qualifikation absprechen, das mache ich aufgrund seiner Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das genaue gegenteil von Urs Meier :lol:

ich bleib dabei, das ist maximal (!) gelb.

Wundert mich eh nicht, dass der österreichische Schiedsrichter-"Experte" das anders sieht. :D

Für mich wirkte es auch so, als ob Gelb genügen würde. Das war definitiv kein absichtlicher Tritt. Aber so perfekt kenne ich das Regelwerk auch nicht. ;)

Eines ist jedenfalls schon klar: Beim Foul an Cavani hatte Italien auch Glück, dass es keinen Elfer für Uruguay gab. Dann schaut die Geschichte halt vl auch schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag