Wie bewertet ihr bisher die FIFA WM 2014?


Die erste Woche - WM Check #1  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der europäische Verband komplett enttäuschend.

wirklich überzeugend ist nur nord&mittelamerika.

bei den südamerikanern trifft das nur auf kolumbien zu, während europa zumindest holland und frankreich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist schon nötig im Stadion? Wer in Stadien beiwohnt ist doch ganz anderes gewohnt. Ich mach da keinen Unterschied ob jemand als oaschwoam, Hurenkind, Arschloch, Sau, verrecke oder Scheisskind besungen/beschimpft wird. Alles ist in dem Sinn niveaulos und verletzend.... aber eine Überreglementierung brauche ich aus dem Grund auch nicht. Weil irgendwann herrscht dann wirklich Operettenstimmung im Stadion.... ich finds übertrieben. Aber vielleicht ist das einfach auch nur die Zeit der Gesellschaft.

also, rassismus und homophobie ist sicherlich unnötig. da gibt es für mich keine diskussionen.

wenn, wer homophobe ausdrücke zum beschimpfen braucht, dann sollte er es am liebsten ganz lassen.

ob man jetzt einen schiedsrichter mit arschloch, hurenkind oder scheißkind beschimpft, ist zwar unnötig, wer spass daran hat, soll ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wirklich überzeugend ist nur nord&mittelamerika.

bei den südamerikanern trifft das nur auf kolumbien zu, während europa zumindest holland und frankreich hat.

Naja. Brasilien Gruppensieger, Argentinien ohne Punktverlust weiter, Kolumbien nach zwei Spielen durch, Uruguay lässt fünf Weltmeistertitel hinter sich und sogar Ecuador hat noch die Chance, die glorreiche Nummer 6 der Welt rauszuschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

insgesamt durchaus gute Bilanz für Europa bisher.

mir gefällt es, dass die "favoriten" aussterben bei dieser WM.

Forza "überraschungen" :D

?

auper Spanien ist eigentlich noch keiner gestorben.

bearbeitet von barwuah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

insgesamt durchaus gute Bilanz für Europa bisher.

?

auper Spanien ist eigentlich noch keiner gestorben.

italien, england, spanien, kroatien sind drausen...

bis auf kroatien waren für mich eigentlich alle favoriten auf den titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

italien, england, spanien, kroatien sind drausen...

bis auf kroatien waren für mich eigentlich alle favoriten auf den titel.

mhm, England ganz bestimmt.

wäre das erste nicht-südamerikanische team, dem das gelingt (auf südamerikanischem boden).

Lass das "Süd" noch weg, so formuliert ist das halt nur ein Sample von 4 Weltmeisterschaften, wovon die letzte vor 36 Jahren war - nicht allzu aufregend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das trifft den charakter dieser wm meiner meinung nach recht gut:

SPIEGEL ONLINE: Was ist das besondere an dieser WM?

Aguilar: Sie ist kein bloßes Ereignis mehr, wir leben in einer WM-Umgebung. Durch Twitter, Facebook und Blogs sind wir alle zu Knotenpunkten im virtuellen Netz geworden, zu Sendern und zu Empfängern. Wenn ein Tor für Argentinien fällt, steht mein Sohn auf und schreibt auf Facebook "Gooool!" Das ist keine Nachricht, keine Neuigkeit. Es geht darum, dabei zu sein.

ganzes interview:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wm-finale-argentinien-deutschland-die-stimmung-in-buenos-aires-a-980657.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.