Wie bewertet ihr bisher die FIFA WM 2014?


Die erste Woche - WM Check #1  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Nach dem alle Spiele des 1. Spieltages abgeschlossen sind, ist es wohl Zeit für ein erstes kleines Zwischenfazit.

Wie hat euch bisher die WM gefallen? Sind die Spiele gut? Sind die Spiele spannend? Was hat euch bisher am meisten fasziniert und was sagt ihr zu Atmosphäre im Land? Was/wer hat euch enttäuscht?

Neue Umfrage gibts dann in einer Woche....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

europäer stärker als erwartet

südamerikaner schwächer als erwartet

Najo - von den Südamerikanern hat sich einzig Uruguay wirklich angepatzt. Ecuador mit Pech verloren, die anderen bios dato recht gut unterwegs. Dafür hat Chile heute die Chance, den amtierender Weltmeister aus dem Turnier zu entfernen...

Wirklich schwach Asien - noch kein einziger Sieg. Afrika wie erwartet weit von der Spitze entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

eine ausgezeichnete wm, zumindest bisher. der furchtbare 1:0 - fußball von 2010 ist wie weggeblasen.

selbstredend hat nicht alles hohe qualität was da gezeigt wird. aber darum geht es ja auch gar nicht, nicht in der vorrunde. es ist einfach unglaublich unterhaltsam und meist höchst attraktiv, was uns da geboten wird.

die höchste qualität kommt dann ohnehin unweigerlich auf uns zu. spätestens im 1/4-finale.

robben wirkt als ob er die form seines lebens gefunden hätte. für mich der spieler des ersten durchgangs.

trotz der vielen tore war dann doch ein 0:0 das höchstklassigste match bisher, für mich. allerdings war es bereits ein zweitrunden spiel. mexiko und brasilien lieferten ein großes spiel ab.

in der ersten runde war wohl die demontage des tiki taka am attraktivsten anzusehen. italien gegen england bot auch hervorragenden fußball.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

alle 4 jahre denk ich mir, ich sollte erst im achtelfinale einsteigen oder mich auf einzelne gruppen beschränken. aber selbst auf dem papier gibt's kaum fade partien und in der praxis sind die spiele bisher ohnehin sensationell. dennoch ist bereits eine gewisse übersättigung da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

dennoch ist bereits eine gewisse übersättigung da.

Und jetzt stell dir vor die FIFA erhöht aufgrund größeren Einnahmequellen die Teilnehmeranzahl auf 64 Mannschaften! :D

Um ehrlich zu sein halte ich die Gruppenphase für die spannendste Phase einer WM. Klingt idiotisch, ist es vermutlich auch, aber die beigeistert mich mehr als dann die Finalspiele selbst.

Wie geil wäre es bei dieser WM auch noch Teams wie Österreich, Wales (mit Bale), Schottland, Serbien, Neuseeland, Peru, Panama, Kanada, Burkina Faso, Ägypten, Tschad und Indien (bloßfüssig - wie 1950 der Plan).

Aber ich denke ich bin der einzige, der sich ein 64-Teilnehmerfeld wünschen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find die wm sau geil bisher jedemenge tore

und gschmeidige wett quoten

auserdem sind das auch saugeile stadien

ich hab mir sogar eine liste zusammengestellt mit meiner derzeitigen top fav :love: aufstellung der vorrunde

Zw3DD7g.jpg

normalerweise tu ich sowas nicht :fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

europäer stärker als erwartet

südamerikaner schwächer als erwartet

Ein Tag später => Wie lautet jetzt ihr Fazit? :fuckthat:

Wenn die Afrikaner diesen Einsatz und Willen auch bei ihrenm "Heimevent" an den Tag gelegt hätten wie die Amerikaner. Aber besser um WM-Prämien streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.