Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) P.S Wo finde ich am Handy die Smileys?Da merkst dir am besten den Code für das Smilie. Nachschauen kannst notfalls da: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89098-die-wichtigsten-smilies/ bearbeitet 23. Juni 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juni 2014 15 min Mim Radl 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2014 von 85 Minuten auf 70 Minuten schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2014 Mim Radl 10 joooo wir san mim radl do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juni 2014 15 min 2h 30min - 3h ... anstatt 2h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2014 17 statt 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 45 statt 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir statt 60 min, nur noch 30 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bleibt die Fahrzeit fast gleich (50-60min.)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2014 Da spiel ich auch mit. Fahrtzeit verlängert sich bei mir ( als obs bisher noch ned lang genug gewesen wär ) , und zwar um die U-Bahn Fahrt vom P&R Hütteldorf zum Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) statt 40min Auto nur 35min öffentlich bearbeitet 23. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 10 statt 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) 50min/50min mitn auto bearbeitet 23. Juni 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juni 2014 Da spiel ich auch mit. Fahrtzeit verlängert sich bei mir ( als obs bisher noch ned lang genug gewesen wär ) , und zwar um die U-Bahn Fahrt vom P&R Hütteldorf zum Happel. Also ich fahr sicher bis zum Happel und park dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2014 Also ich fahr sicher bis zum Happel und park dort ... Durch Wien mit dem Auto? Das muss ich mir erst überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts