rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Messis daily 2 seconds of fame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Gott sei dank wird der Griechenland Fußball vom Iran nach der Vorrunde sein Ende finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 fuuuuuu ich wollts auch grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Sehr glücklich, Iran war in Halbzeit zwei die bessere Mannschaft. Argentinien ziemlich schwach in anbetracht der eigenen Ansprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Juni 2014 Das ist nicht mein Argentinien dass ich seit 1978 schätze. Hinten offen wie ein Stodltor und vorne stehns wie die Kirtagsnudeln, man of the match entweder der iranische Goalie oder Reza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Morgen zerbombt der Cristiano einfach die Amis und dann wiss ma eh wieder wer der Beste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juni 2014 Haha selbst bei 0:1 stehen sie hintendrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2014 Super für Messi! Was der Schiedsrichter aufführt, ist entsetzlich. Wie lange will er Di Maria noch rausgehen lassen? dass der parteisch war hat man aber eh gemerkt Ich mein, der Iran is ma ziemlich wuascht, aber da warn schon einige Fehlentscheidungen dabei Das ist nicht mein Argentinien dass ich seit 1978 schätze. Hinten offen wie ein Stodltor und vorne stehns wie die Kirtagsnudeln, man of the match entweder der iranische Goalie oder Reza Kann man so unterstreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Damit nach meiner Rechnung auch fix fürs Achtelfinale qualifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 Messis daily 2 seconds of fame keine sorge, ich mag ihn ja eh sehr, aber hätt den iranern den pinkt trotzdem mehr als vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Oida... Ausgerechnet der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Unverdient aber da fragt eh keiner mehr danach. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2014 Was der Schiedsrichter aufführt, ist entsetzlich. Wie lange will er Di Maria noch rausgehen lassen? So lange wie der Iran immer für Freistöße und Abstöße gebraucht hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2014 Argentinien fliegt schätz ich mal im Achtenfinale raus, wenn sich nix ändert. Beide Matches katastrophal für so einen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Morgen zerbombt der Cristiano einfach die Amis und dann wiss ma eh wieder wer der Beste ist Sehr unglückliche Wortwahl, die NSA ist schon am Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts