Argentinien vs Iran


halbe südfront

Recommended Posts

Prickelnd

Weiß ich,schlecht ausgedrückt,sorry,meinte das zumindest in der Vorrunde viele "Favoriten "auslassen" dadurch das die Deutschen normal immer stärker werden im laufe des Tuniers,sehe ich sie leider ganz vorne.

Aber was im ersten "Ast" passiert, Italien, England oder Spanien kann Deutschland wurscht sein. Ironischerweise kristalliert sich der beste Europäer ausgerechnet im schwachen Deutschland-Ast heraus. (Frankreich).

Meiner Meinung nach gehts gegen Brasilien im Halbfinale.... und da wird Endstation sein. Weil mich Brasilien im 2. Spiel schon sehr überzeugt hat. (unpopuläre Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man muss beim Iran halt auch berücksichtigen welche Leistungsebene die im Vergleich haben, nona spielen die destruktiv und laufen nicht ins offene Messer, daher hätte ich das X verdient/gefunden, dann noch der Elfer.

Wenn der Mou mit Chelsea so destruktiv kickt bin ich bei den Kritikern dabei, aber der Iran hatte nur so eine Chance auf Punkte.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Iran ja fast noch torgefährlicher als argentinien, das war schon großes kino, aber mit hollywood-ende.

Leider werden 2 aus dieser gruppe weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Iran ja fast noch torgefährlicher als argentinien, das war schon großes kino, aber mit hollywood-ende.

Leider werden 2 aus dieser gruppe weiterkommen.

Jetzt mal ernsthaft - folgende Argentinien-Chancen gab es:

Agüero-Schuss vom Iran-Goalie gerade noch geklärt.

Higuain seitlich alleine vor dem Goalie, angeschossen.

Rojo-Kopfball um mm am Tor vorbei.

Messi Schuss von der Strafraumgrenze knapp an der Stange vorbei.

Messi-Freistoß ins Außennetz.

Garay nach Messi-Flanke knapp über das Tor.

Und dann schlussendlich der Messi-Treffer.

Wenn wir die Chronologie umdrehen und der Messi-Treffer in der 3. Minute gefallen wäre hätten wir ein ganz anderes Spiel gehabt.

Der Sieg war mMn hochverdient. Und gegen dieses Bollwerk kann man a) natürlich konsequenter über die Flügel spielen aber b) erarbeitet man sich dadurch auch vl. nur 4 Chancen mehr. Mehr geht einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt mal ernsthaft - folgende Argentinien-Chancen gab es:

Agüero-Schuss vom Iran-Goalie gerade noch geklärt.

Higuain seitlich alleine vor dem Goalie, angeschossen.

Rojo-Kopfball um mm am Tor vorbei.

Messi Schuss von der Strafraumgrenze knapp an der Stange vorbei.

Messi-Freistoß ins Außennetz.

Garay nach Messi-Flanke knapp über das Tor.

Und dann schlussendlich der Messi-Treffer.

Wenn wir die Chronologie umdrehen und der Messi-Treffer in der 3. Minute gefallen wäre hätten wir ein ganz anderes Spiel gehabt.

Der Sieg war mMn hochverdient. Und gegen dieses Bollwerk kann man a) natürlich konsequenter über die Flügel spielen aber b) erarbeitet man sich dadurch auch vl. nur 4 Chancen mehr. Mehr geht einfach nicht!

Und vom iran kannst auch chancen aufzählen oder immer im richtigen moment weggeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und vom iran kannst auch chancen aufzählen oder immer im richtigen moment weggeschaut?

Kann mich an den vermeintlichen Elfer und den Kopfball von Dejagah erinnern. Sowie einen Konter abgewehrt von Romero. Hab ich sonst noch was vergessen? Eine Standardsituation in der ersten Halbzeit gab es auch. Zu weit weg von "fast torgefährlicher" mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mich an den vermeintlichen Elfer und den Kopfball von Dejagah erinnern. Sowie einen Konter abgewehrt von Romero. Hab ich sonst noch was vergessen? Eine Standardsituation in der ersten Halbzeit gab es auch. Zu weit weg von "fast torgefährlicher" mMn.

Waren noch 2-3 Konter und Ecken die gefährlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ordner sind anscheinend auch nur anwesend,um zu verhindern dass Zaunfahnen aufgehängt werden.

Ich mag die FIFA einfach nicht! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Waren fette chancen für die iraner, aber die sind halt vorne so effektiv wie argentinien.

Waren noch 2-3 Konter und Ecken die gefährlich waren.

Wenns wirklich so war nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_

Ich hatte halt nie das Gefühl, dass die Iraner irgendwas treffen. Und wenns das leere Tor vor sich gehabt hätten.

Im Gegensatz zu Argentinien.... da meldet FIFA.com 87 gefährliche Attacken: ( ;) )

ugmwcKBO9EZv.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

87 gefährliche attacken, dazu müssten's wohl ins finale kommen. Völliger irrsinn.

In der zweiten halbzeit war das spiel relativ ausgeglichen, was die torgefährlichkeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die naechste riesenenttaeuschung. keine ahnung, was das soll. oder fuer welchen zweck man sich vier wochen vorbereitet. die ersten beide spiele lassen einem mit so viel fragezeichen allein, is mir gaenzlich unverstaendlich.

die vorstellung von messi wiederum eine apathische extravaganz. auch ein mysterium. egal, ob tor oder nicht. der trainer ohnehin schwer zu hinterfragen.

man muss ja nicht vom ersten spieltag an brillieren, um es bei einer weltmeisterschaft zu etwas zu bringen, aber so wird es sicher nix. bin schon gespannt, wie die aufstellung fuer das dritte gruppenspiel ausschaut. hoffentlich wird nicht davon ausgegangen, dass irgendwer (ausser gelbvorbelasteten) geschont werden muss.

_Argentinien_

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.