Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Jamnig,Zangerl und Obernosterer.

AS hat aber auch Leistungsträger verloren:Onisiwo,Strauss,Vujic,Friedl und Perlak.

Im gegensatz zu wattens aber auch nachbesetzt. Einen andi bammer seh ich bei wattens nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jamnig,Zangerl und Obernosterer.

AS hat aber auch Leistungsträger verloren:Onisiwo,Strauss,Vujic,Friedl und Perlak.

AS dürfte auch einen guten Trainer haben. Schmidt blieb mir beim KSV in positiver Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heute dürfte die erste Vorentscheidung fallen, wenn sie nicht schon gefallen ist....

Nein ;) Spiel wurde abgesagt und wird wohl am Dienstag oder Mittwoch ausgetragen.

Grund: andauernde Regenfälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gut ich analysier die Tabellen diese Woche erst nach dem Spiel AS gegen Wattens. In der RLM sind jetzt 7 Vereine mit über 10 Punkten vorhanden, davon haben 3 Vereine (BW Linz, Austria Klagenfurt und Weiz) 13 Punkte. In der RLO sind es 5 Vereine. Die Spitze haben wieder Neusiedl und Parndorf inne (12 Punkte).

SV Neuberg und SAK Klagenfurt haben noch immer null Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

AS- Wattens 2:0

Austria damit 10 Punkte vor Wattens und 6 vor dem 2. Eugendorf.

Eugendorf wird, so hoffe ich, nicht um eine Lizenz ansuchen. Ansonsten schaut es sehr gut aus für Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1. der Regionalliga West nach sieben Runden: SV Austria Salzburg 21 Punkte (2. Platz: USC Eugendorf) 15 Punkte

1. der Regionalliga Mitte nach fünf Runden: FC Blau-Weiß Linz 13 Punkte (2. Platz: SK Austria Klagenfurt) 13 Punkte

1. der Regionalliga Ost nach fünf Runden: SC Neusiedl am See 12 Punkte (2. Platz: SC-ESV Parndorf) 12 Punkte

In der Regionalliga West marschiert die Austria weiter, anscheinend wird es sich diesmal mit dem Fixaufstieg ausgehen, ich frag mich nur, wieso so viele Trainer Wattens auf der Rechnung hatten. Wir werden noch sehen wie lange der Lauf der Austria anhält. In der Regionalliga Mitte herrscht weiterhin ein buntes Treiben an der Spitze, zurzeit sind Weiz, Klagenfurt und BW Linz an der Spitze, und ein paar mehr in Reichweite. Es ist halt eine Wundertüte, diese RLM. Nun zur RLO, da hat Neusiedl mit einem 6:1 gegen Neuberg die Tabellenführung übernommen und nach dem verlorenen Derby gegen Parndorf die Tabellenführung wieder übernommen. Ritzing ist auch schon 4. und es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob Herr Reiszner weiterwursteln darf oder nicht. Eines ist aber klar, die RLO ist zurzeit auch eine Wundertüte, wobei ziemlich viel von Ritzing abhängen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich frag mich nur, wieso so viele Trainer Wattens auf der Rechnung hatten.

Sie sind neben Salzburg derzeit der einzige Verein der Region, der Profifußballambitionen hat. Sie haben in den letzten Jahren immer vorne mitgemischt und das Gefälle ist in der RLW so hoch, dass viele auch dachten, dass sie - trotz der Abgänge - vorne mitmischen werden. Alles andere wäre auch vor der Saison für die Trainer der Vereine nicht nachvollziehbar, weil es heuer den Direktaufstieg gibt... Dass es bei Wattens so in die Binsen geht, konnte man echt nicht erahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dazu kommt wohl auch, daß man nicht dachte, daß die Abgänge der Austria so gut weggesteckt bzw. ersetzt werden (inkl. Trainer).

Daß Wattens aber bisher so auslässt (abgesehen vom gestrigen Spiel) konnte auch niemand vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Regionalliga Mitte herrscht weiterhin ein buntes Treiben an der Spitze, zurzeit sind Weiz, Klagenfurt und BW Linz an der Spitze, und ein paar mehr in Reichweite. Es ist halt eine Wundertüte, diese RLM.

Ohne die nichtaufstiegsberechtigten Amateurteams der Bundesligisten kann man glaub ich eine erste Eingrenzung auf 6 vornehmen - Weiz, BW Linz, Austria Klafu, Vorwärts, Allerheiligen und Lafnitz. Wobei Weiz sicher die größte Überraschung ist. Die sind seit 35 Pflichtspielen oder so ungeschlagen! Da ist die Euphorie natürlich groß. Wird drauf ankommen, wie man mit unweigerlich kommenden Niederlagen wird umgehen können. Allerheiligen und ich glaub auch Lafnitz hat ein Infrastrukturproblem, Klafu ein Präsidenten- und Altlastenproblem und sicher keine gmahte Lizenzwiese. Vorwärts kämpft wie immer mit der durchgängigen Konsistenz. Und wir - also BW - sind erst mal freudig überrascht, dass wir tatsächlich vorbei mit dabei sind. Oberes Tabellendrittel wurde zwar erhofft wenn nicht erwartet, aber dass die Transfers und der neue Trainer derartig einschlagen würden, auch wieder nicht. Wir sind da noch recht vorsichtig mit großspurigen Titelambitionen, zumal unser Kader nicht der breiteste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag