fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August 2014 Jamnig,Zangerl und Obernosterer. AS hat aber auch Leistungsträger verloren:Onisiwo,Strauss,Vujic,Friedl und Perlak. Im gegensatz zu wattens aber auch nachbesetzt. Einen andi bammer seh ich bei wattens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2014 Jamnig,Zangerl und Obernosterer. AS hat aber auch Leistungsträger verloren:Onisiwo,Strauss,Vujic,Friedl und Perlak. AS dürfte auch einen guten Trainer haben. Schmidt blieb mir beim KSV in positiver Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2014 Wattens hat halt nix geholt. Daher war ich auch verwundert, dass sie als Topfavorit galten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Heute dürfte die erste Vorentscheidung fallen, wenn sie nicht schon gefallen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2014 Heute dürfte die erste Vorentscheidung fallen, wenn sie nicht schon gefallen ist.... Nein Spiel wurde abgesagt und wird wohl am Dienstag oder Mittwoch ausgetragen. Grund: andauernde Regenfälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2014 Gut ich analysier die Tabellen diese Woche erst nach dem Spiel AS gegen Wattens. In der RLM sind jetzt 7 Vereine mit über 10 Punkten vorhanden, davon haben 3 Vereine (BW Linz, Austria Klagenfurt und Weiz) 13 Punkte. In der RLO sind es 5 Vereine. Die Spitze haben wieder Neusiedl und Parndorf inne (12 Punkte). SV Neuberg und SAK Klagenfurt haben noch immer null Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. September 2014 AS- Wattens 2:0 Austria damit 10 Punkte vor Wattens und 6 vor dem 2. Eugendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. September 2014 AS- Wattens 2:0 Austria damit 10 Punkte vor Wattens und 6 vor dem 2. Eugendorf. Eugendorf wird, so hoffe ich, nicht um eine Lizenz ansuchen. Ansonsten schaut es sehr gut aus für Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2014 1. der Regionalliga West nach sieben Runden: SV Austria Salzburg 21 Punkte (2. Platz: USC Eugendorf) 15 Punkte 1. der Regionalliga Mitte nach fünf Runden: FC Blau-Weiß Linz 13 Punkte (2. Platz: SK Austria Klagenfurt) 13 Punkte 1. der Regionalliga Ost nach fünf Runden: SC Neusiedl am See 12 Punkte (2. Platz: SC-ESV Parndorf) 12 Punkte In der Regionalliga West marschiert die Austria weiter, anscheinend wird es sich diesmal mit dem Fixaufstieg ausgehen, ich frag mich nur, wieso so viele Trainer Wattens auf der Rechnung hatten. Wir werden noch sehen wie lange der Lauf der Austria anhält. In der Regionalliga Mitte herrscht weiterhin ein buntes Treiben an der Spitze, zurzeit sind Weiz, Klagenfurt und BW Linz an der Spitze, und ein paar mehr in Reichweite. Es ist halt eine Wundertüte, diese RLM. Nun zur RLO, da hat Neusiedl mit einem 6:1 gegen Neuberg die Tabellenführung übernommen und nach dem verlorenen Derby gegen Parndorf die Tabellenführung wieder übernommen. Ritzing ist auch schon 4. und es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob Herr Reiszner weiterwursteln darf oder nicht. Eines ist aber klar, die RLO ist zurzeit auch eine Wundertüte, wobei ziemlich viel von Ritzing abhängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. September 2014 ich frag mich nur, wieso so viele Trainer Wattens auf der Rechnung hatten. Sie sind neben Salzburg derzeit der einzige Verein der Region, der Profifußballambitionen hat. Sie haben in den letzten Jahren immer vorne mitgemischt und das Gefälle ist in der RLW so hoch, dass viele auch dachten, dass sie - trotz der Abgänge - vorne mitmischen werden. Alles andere wäre auch vor der Saison für die Trainer der Vereine nicht nachvollziehbar, weil es heuer den Direktaufstieg gibt... Dass es bei Wattens so in die Binsen geht, konnte man echt nicht erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 4. September 2014 Dazu kommt wohl auch, daß man nicht dachte, daß die Abgänge der Austria so gut weggesteckt bzw. ersetzt werden (inkl. Trainer). Daß Wattens aber bisher so auslässt (abgesehen vom gestrigen Spiel) konnte auch niemand vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 In der Regionalliga Mitte herrscht weiterhin ein buntes Treiben an der Spitze, zurzeit sind Weiz, Klagenfurt und BW Linz an der Spitze, und ein paar mehr in Reichweite. Es ist halt eine Wundertüte, diese RLM. Ohne die nichtaufstiegsberechtigten Amateurteams der Bundesligisten kann man glaub ich eine erste Eingrenzung auf 6 vornehmen - Weiz, BW Linz, Austria Klafu, Vorwärts, Allerheiligen und Lafnitz. Wobei Weiz sicher die größte Überraschung ist. Die sind seit 35 Pflichtspielen oder so ungeschlagen! Da ist die Euphorie natürlich groß. Wird drauf ankommen, wie man mit unweigerlich kommenden Niederlagen wird umgehen können. Allerheiligen und ich glaub auch Lafnitz hat ein Infrastrukturproblem, Klafu ein Präsidenten- und Altlastenproblem und sicher keine gmahte Lizenzwiese. Vorwärts kämpft wie immer mit der durchgängigen Konsistenz. Und wir - also BW - sind erst mal freudig überrascht, dass wir tatsächlich vorbei mit dabei sind. Oberes Tabellendrittel wurde zwar erhofft wenn nicht erwartet, aber dass die Transfers und der neue Trainer derartig einschlagen würden, auch wieder nicht. Wir sind da noch recht vorsichtig mit großspurigen Titelambitionen, zumal unser Kader nicht der breiteste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2014 in der RLO schauts wiedermal nach Parndorf aus. dürfen gerne wie gewohnt in der relegation scheitern, vorzugsweise gegen BWL/Steyr/Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. September 2014 Vorzugsweise gegen Steyr - weil das wäre wieder ein Tradionsverein mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 in der RLO sieht es nach burgendländische Meisterschaften aus. Ritzing hat ein paar ehemalige Bundesligakicker drinnen. Der prominenteste steht mit Szafar im Tor. Wie können sich die das bitte leisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts