p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Report post Posted June 14, 2014 Ein Sieg ist wohl Pflicht, ein Remis hilft vermutlich keinem weiter Gespielt wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, hoffe das mit dem Titel klar gemacht zu haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Report post Posted June 14, 2014 Sieg Kroatien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Report post Posted June 17, 2014 Nach dem ersten Auftritt von Kroatien glaube ich an einen Sieg. Zumindest getippt habe ich auf den Sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Report post Posted June 17, 2014 das einzige Problem welches ich bei den Kroaten sehe ist die Mentalität. Würde mich nicht wundern, wenn die es gg Kamerun aufgrund der ersten Partien ziemlich überheblich angehen würden. Daher werd ich hier mal nicht wetten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rahzel - Report post Posted June 17, 2014 (edited) das einzige Problem welches ich bei den Kroaten sehe ist die Mentalität. Würde mich nicht wundern, wenn die es gg Kamerun aufgrund der ersten Partien ziemlich überheblich angehen würden. Daher werd ich hier mal nicht wetten.+ Modric gar nicht dabei oder nicht bei 100%+ ein Trainer, der nicht sieht, dass man einen DM braucht, um Rakitic und Modric zu entlasten Kamerun hat durchaus Chancen! Edited June 17, 2014 by rahzel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Report post Posted June 17, 2014 + Modric gar nicht dabei oder nicht bei 100% + ein Trainer, der nicht sieht, dass man einen DM braucht, um Rakitic und Modric zu entlasten Kamerun hat durchaus Chancen! Naja Kamerun war aber gegen Mexiko sehr schwach und Eto fehlt auch. Bei Kroatien darf hingegen Mandzukic wieder spielen und Modric wird lt. eigener Aussage auch spielen. Ich rechne mit einem Sieg für Kroatien und dann werden sie gegen Mexiko ein Finale um Platz.2 haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Resch - Report post Posted June 17, 2014 Hoffe auf einen Sieg Kroatiens, wird aber keine leichte Aufgabe. Viel wird davon abhängen wie Modric und Rakitic ihr Spiel gegen die sehr körperbetonten Kameruner aufziehen können. Gut dass Mandzukic wieder spielberechtigt ist. Ein Finale gegen Mexiko im letzten Gruppenspiel mit besserem Ausgang für Kroatien wäre schon sehr leiwand! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted June 17, 2014 + Modric gar nicht dabei oder nicht bei 100% + ein Trainer, der nicht sieht, dass man einen DM braucht, um Rakitic und Modric zu entlasten Kamerun hat durchaus Chancen! +1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted June 17, 2014 Kamerun hat alles nur keine Chance. Kroatien wird es ordentlich anfucken, dass Mexiko heute ein Remis geholt hat. Jetzt braucht es einen Sieg im letzten Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted June 18, 2014 Mirna Jukic als Fußballexpertin, jetzt hab ich echt alles gesehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Report post Posted June 18, 2014 oida, was fragt der depperte Pariasek die dauernd? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Report post Posted June 18, 2014 Mirna Jukic als Fußballexpertin, jetzt hab ich echt alles gesehen Wirkt fußballerisch kompetenter als se Werner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted June 18, 2014 Wirkt fußballerisch kompetenter als se Werner Vielleicht kann sie ja dem Buffon auch noch ein paar Tipps geben, wenn sie auf Spielfeld gebeamt wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted June 18, 2014 Wir schreiben den 18. Juni 2014. Es ist ein lauer Sommerabend. Das ORF Expertenteam hat das Dreieck im 4-2-3-1 System gefunden. Welche Auswirkungen hat diese bahnbrechende Entdeckung auf den Weltfussball und dessen Berichterstattung? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted June 18, 2014 Wieso sagen eigentlich alle Kroatien muss heute gewinnen ? Kroatien muss so oder so das letzte Spiel gewinnen,der einzige unterschied bei einem Unentschieden ist, dass sie mit 2 Toren unterschied gegen Mexico gewinnen müssen anstatt mit 1 Tor. Kamerun wird im letzten Spiel wohl kaum gegen Brasilien gewinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts