jimmy1138 V.I.P. Report post Posted June 29, 2014 Puh. Wenn das stimmt - Kamerun unter Manipulationsverdacht, Ghana detto, bei Nigeria gab's auch Gerüchte (siehe Testspiel gegen Schottland...). Das wär für den afrikanischen Fußball mMn (leider) schon ziemlich verheerend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
holzenbauer91 Anfänger Report post Posted July 7, 2014 ich habs gesehen, das war ein ziemlich gutes Spiel, glaube ich. vielleicht wird eines dieser zwei Teams endlich Weltmeister, das wäre doch schön zu sehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted July 9, 2014 ich habs gesehen, das war ein ziemlich gutes Spiel, glaube ich. vielleicht wird eines dieser zwei Teams endlich Weltmeister, das wäre doch schön zu sehen keine macht den drogen oder ein spambot... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts