79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Österreich-Kamerun, Österreich-Chile, Israel-Österreich, Österreich-Polen, Irland-Österreich..ich hab nicht mal lang nachgedacht,es gibt sicher weitere wichtige Spiele wo wir in da Nachspielzeit noch das wichtige Tor geschossen haben.

waren aber 5 Unentschieden und kein Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

verdammte brunzer, das darf doch nicht wahr sein, haun mir in der 93. minute alle tipps und wetten zam.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

allein ihre Quali Gruppe war ein Witz

ja und das nicht zum ersten Mal, das einzige mal wo Sie eine halbwegs anspruchsvolle Quali Gruppe gehabt haben

war für die euro 2012..... und die habens bekanntlich auch nur vorm Fernseher mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

soll ich ehrlich sein?

ich weiss nicht ob es so gut war, nun werden die medien total geil auf den sieg sein. ich hoffe, bezweifle es aber, dass man nun EXTREM kritisch hinterfragt was man hinterfragen kann. denn so wird man an einer WM ansonsten nichts holen können.

eins aber sicher, die schweiz hat sich die qualität verschafft, trotz (sehr) schlechtem spiel zu siegen. :D

UND rodriguez bester LV der welt!

Und Eure Nummer 11 jetzt schon der schlechteste Spieler dieser WM. Technisch auf Augenhöhe mit Patrick Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

An eurer Stelle würde ich mich hüten dauern Albaner-Witze zu machen.... mit Sinan Bytyqi haben wir hoffentlich bald eine Weltklassespieler mit albanischen Wurzeln in unseren Reihen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das eine Nation wie die Schweiz so viel Glück haben kann,ist auch sensationell,obs die Quali auslosung,jetzt die Gruppen auslosung oder heut mit den Siegestreffer in der letzten minute.

Der Sieg war zwar nicht unverdient aber ich würde uns auch mal so eine lange glücksphase über jahre wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

An eurer Stelle würde ich mich hüten dauern Albaner-Witze zu machen.... mit Sinan Bytyqi haben wir hoffentlich bald eine Weltklassespieler mit albanischen Wurzeln in unseren Reihen. :super:

einen haben wir dannn , wie viele hat die schweiz ? hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ist doch eh immer nur der eine spast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag