Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ist die Schweiz mit dieser Leistung jetzt eigentlich auf Rang 5 in der Weltrangliste vorgestoßen?

Jetzt verlieren sie zweimal, fahren nach hause und sie sind auf Platz 2 :D in Blatter they trust :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Unglaublich, wie verbittert dieser Mitchell sein muss... ich kann es mir nur so erklären: Entweder bekam er in der Schule ständig von Albanern auf die Fresse oder die Albaner hatten mehr Erfolg bei den Mädels. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Unglaublich, wie verbittert dieser Mitchell sein muss... ich kann es mir nur so erklären: Entweder bekam er in der Schule ständig von Albanern auf die Fresse oder die Albaner hatten mehr Erfolg bei den Mädels. :D

haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ausgerechnet du? du brillierst doch gerne mit einem zitat des größten verbrechers der weltgeschichte, welches den schlimmsten krieg aller zeiten eröffnete.

DU brauchst auf niemandem mit dem finger zeigen. :augenbrauen:

Ich habe es aber als schwarzen Humor für einen Joke benutzt, Mitchell gibt einfach seinem Helvetia-Hass noch einen rassistischen Unterton, denke schon dass da ein Unterschied ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja. die 100%ige chance zum 1:2 unterbinden und damit den konter zum 2:1 einleiten. :=

behrami war heute aber wirklich der schlechteste in einer schlechten schweizer nati. die letzte szene von ihm war aber natürlich sehr geil. jetzt muss ein riesiger leistungsspruch her, ansonsten wird man trotzdem wieder in der gruppenphase ausscheiden.

dennoch wird jetzt gefeiert!!!!!!!!! SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.