Da Wuzz Anfänger Geschrieben 7. Juli 2014 Ich freue mich daß es losgeht. Leider kann ich selbst nicht dabei sein. Ist ein Liveticker geplant? Mein Tipp für dieses Spiel übrigens 1:1 nach regulärer Spielzeit und in der letzten Minute der Verlängerung schiessen wir das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2014 Werd mir das spiel live geben. Denke wird ein knappes ergebniss nach 90 min werden. Tipp trau ich mir keinen abgeben hoffe aber auf ein positives ergebnis für den skv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 Knappe Sache, ich hoffe sehr auf ein Weiterkommen. Ich glaube wir gewinnen mit 3:1 in der regulären Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2014 Alle stehen erst am Beginn der Saison in der Vorbereitung. Es wird darauf ankommen wer die neuen Spieler bereits besser in die Mannschaft integriert hat. Da wir nur einen Bruchteil im Kader geändert haben im Gegensatz zu Klagenfurt glaube ich fest an einen Auswärtserfolg. Auf alle Fälle werden wir nicht hoffnungslos unterlegen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 7. Juli 2014 So ein scheiß Termin , mein letzter Arbeitstag vor mein Urlaub und ich kriege nicht frei . Verfluchte 2 Schicht !!! Wenigstens gibts an Live Ticker . Mein Tipp : wir gewinnen 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2014 Ich bin auch optimistisch. Wir sind eingespielt und unsere Zugänge sind mMn besser (bitte bitte) als unsere Abgänge. Die Drahtzieher des 5:1 Heimerfolgs sind alle dabei. Könnte ein schöner Abend werden, leider ohne mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BollyDuster Anfänger Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Klagenfurt da ist wenig Zuseher. Auch wenig Mann mit Pümpel. Ohhhhhh, ixch liebe grose Pümpel. Moderarot sind liebe beide. L-B-R wichtige Mann in Forum, grosse Meister und Herrscher. bearbeitet 8. Juli 2014 von BollyDuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2014 Ah, der Mann mit den Zweitnicks ist wieder da. Dir muss echt fad sein im Leben, wenn dir nichts besseres einfällt als den Vorwärts-Channel zuzumüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2014 ich freu mich schon auf das erste pflichtspiel der neuen saison, hoffentlich spielt das wetter mit, dann steht einem netten ausflug nach kärnten nichts mehr im wege ... ich tippe auf einen knappen 2:1-sieg für unsere rot-weißen nach verlängerung ... bin schon gespannt, wie viele rot-weiße unsere mannschaft begleiten werden :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Juli 2014 SKV gastiert im Final-Stadionhttp://www.vorwaerts-steyr.at/news/oefb-cup-skv-gastiert-im-final-stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Es gibt zwar schon einen Cupthread, ein zweiter wurde sinnvollerweise wieder gelöscht. Warum jetzt noch einmal einen..... ...bei weiterkommen vielleicht noch einen...? Wenns Wetter passt werd ich mitn Motorradl unten sein und mir die neue Mannschaft im ersten Bewerbsmodus ansehen. Da der Curic schon in seinem ersten Vorbereitungsspiel zwei Tore geschossen hat, hoffe ich, dass es bei ihm so weitergeht. Wäre gut, wenn wir neben dem Djokic noch einen zweiten Torgaranten hätten. bearbeitet 8. Juli 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2014 Und wo ist das Problem wenn es einen Spielthread gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt zwar schon einen Cupthread, ein zweiter wurde sinnvollerweise wieder gelöscht. Ich habe die beiden Threads jetzt miteinander verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2014 Da Wuzz hatte recht. Du bist ein Wichtigmacher. Wo sind die restlichen Postings aus diesem Thread? Wurden die wohin verschoben oder gelöscht. War nämlich Modkritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Juli 2014 Könnt ihr euren kindischen Kleinkrieg nicht einfach per PM ausmachen und die restlichen Forum-User hier herinnen in Ruhe lassen ??? Es ist echt unfassbar. Ich kenn Dreijährige, die reifer sind als ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts