Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

kohlinho1978

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kohlinho1978

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 11/04/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Der Honda wars (Michael Schiefer)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    132683150
  1. Danke für die schnellen Infos! Werde wohl meine Mittagspause opfern.....
  2. Hallo zusammen, kurze Frage zu den Parkplätzen - ich habe über Wien-Ticket für heute ein Ticket für den Parkplatz gekauft (wenn der Opa der Freundin mitkommt verzichtet man auf die Ubahn/Bim), allerdings konnte man das Ticket nicht selbst ausdrucken, sondern nur eine Bestätigung. Das Ticket ist an den Kassen hinterlegt. Muß ich dann das Ticket zuerst holen um in den Parkplatz zu kommen, oder komme ich mit der Bestätigung rein? ich hoffe jemand von Euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, Danke! sg, Kohlinho
  3. ich finde es absolut richtig nicht ins prateroval zu wechseln bei der großen nachfrage ist es klar, dass es nur abos gibt - es wäre in hinsicht weiterer ausbau (nord/süd?) wichtig wenigstens für die EL 3x ein ausverkauftes haus zu haben! Bei so einer Stimmung wie gegen Novi Sad und Metalurg kommen die Hanseln die sonst nur vorm Teletext hocken dann auch mal zur BL (wünschen darf man es sich ja....) und dann soll/muß/wird die geschäftsführung reagieren und die pläne aus der schublade holen :-)
×
×
  • Create New...