Recommended Posts

Was parits in Salamon gesehen hat würde mich wirklich mal interessieren.

Zum Test, bleibt wirklich zu hoffen, dass das nur am harten Trainingslager liegt.

Salamon & Mader haben scheinbar echt ihre "Form" über den Sommer bewahrt. :=

Das wirklich Überraschende an dem Zusammenschnitt ist aber mMn eher, dass uns der LASK scheinbar völlig an die Wand gespielt hat.

Bin ja gespannt, wie das so wird nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Daxbacher hört man aber super :D Ich liebe so eine Testspiel-Atmosphäre da hört man die Anweisungen immer brav raus :D

diesen Kessel sehe ich jetzt nicht ganz so schlecht, v.a weil heute anscheinend allgemein kaum etwas funktioniert, aber warum Priskin nicht zumindest ausprobiert wird verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Salamon & Mader haben scheinbar echt ihre "Form" über den Sommer bewahrt. :=

Das wirklich Überraschende an dem Zusammenschnitt ist aber mMn eher, dass uns der LASK scheinbar völlig an die Wand gespielt hat.

Bin ja gespannt, wie das so wird nächste Saison.

Geh bitte, der Lask hat in der zweiten Hälfte auch nicht wirklich was gezeigt, und lebt im Grund nur davon, das unsere sichtbar "den Schritt" zu langsam sind, was ich der fehlenden Spritzigkeit (aufgrund des Trainingslagers) zuschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sorry, Test hin oder her, aber wir spielen einen festen Schei**dreck zusammen, von vorne bis hinten, von van Kessel bis zum Goalie...was soll das für ein Mittelfeld sein ?? Horvath noch am auffälligsten...Mader unglaublich schlecht, Samalon zum wegschauehn, Wimmer (!!??) ohne Worte

Kienast (!) ? Hatd der überhaupt mitgespielt ? van Kessel nett, aber sicher keine Verstärkung und unser Spiel schrecklich wie gehabt, da hat sich genau gar nichts geändert. War schon gg Moskau in Hz 1 so...

Keine Torchancen ( 1 oder 2 vielleicht) LASK verdient mit 2-0 gewonnen, das kann nicht unser Anspruch sein, von Pressing nicht einmal irgendeine Spur zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag