Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Dieses Schmankerl von der off. HP ist aber auch fein:

Die Violetten, die am Vormittag ihr neues Trikot vorstellten, dieses aber erst gegen PSV Eindhoven (08.07.) tragen werden, waren von Anfang an auf dem Platz. Gerade das war nach der mehrwöchigen Sommerpause wichtig und hilft beim Reinfinden in die Mitte Juli startende Pflichtspiel-Saison.

Ein erster wichtiger Schritt, dass man von Anfang an am Platz ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Dieses Schmankerl von der off. HP ist aber auch fein:

Ein erster wichtiger Schritt, dass man von Anfang an am Platz ist! :D

Da war wohl wieder der restfette Praktikant am Werk. Trotzdem wäre einmal Probelesen nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dieses Schmankerl von der off. HP ist aber auch fein:

Ein erster wichtiger Schritt, dass man von Anfang an am Platz ist! :D

Is leider nix neues!

Die vielen Fehler auf unserer HP sind schon sehr peinlich und dürfen eigentlich nicht passieren.

Da war wohl wieder der restfette Praktikant am Werk. Trotzdem wäre einmal Probelesen nicht zu viel verlangt.

Nach der Häufigkeit der Fehler nehme ich an, der Schreiberling ist nicht betrunken, er kann es einfach nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dieses Schmankerl von der off. HP ist aber auch fein:

Ein erster wichtiger Schritt, dass man von Anfang an am Platz ist! :D

Trainereffekt. Stöger und Bjelica boykottierten bei Testspielen immer die ersten 5min und saßen in diesen mit dem Rücken zum Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Is leider nix neues!

Die vielen Fehler auf unserer HP sind schon sehr peinlich und dürfen eigentlich nicht passieren.

Nach der Häufigkeit der Fehler nehme ich an, der Schreiberling ist nicht betrunken, er kann es einfach nicht besser!

oder senil :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war zugegen, berauschend fand ich es nicht, Mannersdorf ist Gebietsliga, da könnte man schon auch mal 2 stellig drüberfahren. Aber solche Tests sind zumeist Bewegungstherapie, da geht keiner der BL Teams an die Grenzen, keiner auf 100%,...ich sag mal so, mit wenig Aufwand 6 Tore gemacht.

Yüksel hätte fast eins gemacht, ist alleine auf das Tor, aber unser Bursche im Tor ist ihm entgegengesprungen und Yüksel hat dann ca 20 Min lang seine Knochen gespürt *g...ansonsten hat er einmal gg Mader den Ellbogen ausgefahren...sonst ist mir keiner der Heimelf aufgefallen...der Tormann hat ein paar gut gehalten, sonst wärs noch höher ausgegangen

Wenig Aussagekraft also...weder um Neue zu beurteilen, noch um die Form von Hosiner oder sonstwen zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.