DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2014 nach dem spiel ists eh dunkel licht ausschalten (falls er eins hat) und er entkommt den mistelbachern Ok, anders ausgedrückt; als KÖNNTE der Deus nach dem Spiel noch mit dem Rad fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. Juli 2014 als dürfte der Deus nach der Partie mim Rad fahren denk doch bitte EINMAL mit gusch, piefkesupporter!obwohl: dem deus spreche ich bereits bei der anreise die fahrtauglichkeit ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2014 gusch, piefkesupporter! obwohl: dem deus spreche ich bereits bei der anreise die fahrtauglichkeit ab.... owls ich hätte eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juli 2014 gusch, piefkesupporter! obwohl: dem deus spreche ich bereits bei der anreise die fahrtauglichkeit ab.... Vorm letzten Heimspiel gegen Sturm hat er sich um 8 Uhr früh eine Flasche Clever Korn aufgerissen. Dein Verdacht ist also nicht abwegig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2014 Neue Saison, neues lustig machen über Deus Alkoholproblem. Taugt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juli 2014 Neue Saison, neues lustig machen über Deus Alkoholproblem. Taugt mir! darauf gleich mal nen Schluck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2014 Neue Saison, neues lustig machen über Deus Alkoholproblem. Taugt mir! Seit wann hast Du ein Problem mit Deinem übermäßigen Alkoholkonsum? als dürfte der Deus nach der Partie mim Rad fahren denk doch bitte EINMAL mit Da fällt mir ein, wo bleibt der "Auf dem Weg zum Stadion"-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2014 Da fällt mir ein, wo bleibt der "Auf dem Weg zum Stadion"-Thread?Meisterschaftsbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2014 Meisterschaftsbeginn Asso, ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Wollte Deus net nur mehr Ice-tea trinken bis wir meister geworden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2014 Neue Saison, neues lustig machen über Deus Alkoholproblem. Taugt mir!hallo deus!in meinen augen finde ich nicht, dass du ein alkoholorobkem hast! dieser alizee sollte sich mal bei seiner eigenen nase nehmen! in liebe elel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Juli 2014 Gibts an Stream für unser Testspiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2014 ausser leitgeb kein neuer in der startelf ... Naja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2014 ausser leitgeb kein neuer in der startelf ... Naja! aufstellung wär trotzdem nett.... aber nach deiner aussage tippe ich auf: lindner koch ramsi orti sutti leitgeb gorogo ddp grüni royer kamara ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2014 Lindner - Koch, Ramsebner, Ortlechner, Suttner - De Paula, Leitgeb, Grünwald - Gorgon, Kamara, Royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts