Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juli 2014 Straßenbahn im Sommer, wie habe ich das vermisst . Gibt wohl wieder einen Deomangel in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2014 Straßenbahn im Sommer, wie habe ich das vermisst . Gibt wohl wieder einen Deomangel in Favoriten. Laut Wiener Linien sind quasi eh alle Garnituren klimatisiert. Ja, das merke ich täglich. Unglaublich eigentlich, dass man in einer Stadt wie Wien so lange braucht um ältere Garnituren (ULF) umzurüsten. In Rom gabs schon vor über 10 keine einzige UBahn oder sonstiges Transportmittel ohne Klimaanlage. Ist jetzt aber schwer offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Laut Wiener Linien sind quasi eh alle Garnituren klimatisiert. Ja, das merke ich täglich. Unglaublich eigentlich, dass man in einer Stadt wie Wien so lange braucht um ältere Garnituren (ULF) umzurüsten. In Rom gabs schon vor über 10 keine einzige UBahn oder sonstiges Transportmittel ohne Klimaanlage. Ist jetzt aber schwer offtopic Fenster aufmachen-schädel raushalten und fertig ist die eigene klimaanlage^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Laut Wiener Linien sind quasi eh alle Garnituren klimatisiert. Ja, das merke ich täglich. Unglaublich eigentlich, dass man in einer Stadt wie Wien so lange braucht um ältere Garnituren (ULF) umzurüsten. In Rom gabs schon vor über 10 keine einzige UBahn oder sonstiges Transportmittel ohne Klimaanlage. Ist jetzt aber schwer offtopic In Rom ist auch die Durchschnittstemperatur deutlich höher (Juni bis September 17 bis 30 Grad). In Wien liegt die Temperatur in diesem Zeitraum zwischen 11 und 25 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. Juli 2014 klimaanlagen sind ausserhalb von krankenhaeusern u altersheimen sinnlose energieverbrenner, die ua die stadt weiter aufhitzen. http://mobil.derstandard.at/2000002344510/Innen-kuehl-draussen-heiss-Klimaanlagen-erhitzen-die-staedtische-Lufttemperatur kommts mit dem rad, ganz einfach. bissl schwitzen schadet euch nicht. öko ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juli 2014 Dafür habe ich nur 5 Minuten gebraucht um die Mitgliedschaft zu verlängern. Wobei da nur die alte Austriacard überklebt wurde . da merkt man, dass wir klein Plastikverein sind. Bei uns haben sogar die Mitgliederausweise Tradition:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2014 klimaanlagen sind ausserhalb von krankenhaeusern u altersheimen sinnlose energieverbrenner, die ua die stadt weiter aufhitzen. http://mobil.derstandard.at/2000002344510/Innen-kuehl-draussen-heiss-Klimaanlagen-erhitzen-die-staedtische-Lufttemperatur kommts mit dem rad, ganz einfach. bissl schwitzen schadet euch nicht. öko ende Ist mir klar. Ich arbeite selber im Umweltbereich . Allerdings halte ich Hitze dermaßen schlecht aus, da hau ich halt dann sämtliche Prinzipien über Board. Dafür habe ich nur 5 Minuten gebraucht um die Mitgliedschaft zu verlängern. Wobei da nur die alte Austriacard überklebt wurde . da merkt man, dass wir klein Plastikverein sind. Bei uns haben sogar die Mitgliederausweise Tradition:D Wo hast das mit der Mitgliedschaft gemacht? Direkt bei den Kassen hinter der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juli 2014 Wo hast das mit der Mitgliedschaft gemacht? Direkt bei den Kassen hinter der Ost? japp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2014 auf die gefahr mich zu wiederholen, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2014 auf die gefahr mich zu wiederholen, aber Geht nicht, wurde gestohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juli 2014 Geht nicht, wurde gestohlen! vom pat ahhhh die klimatisierte U1, welch Wohltat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2014 klimaanlagen sind ausserhalb von krankenhaeusern u altersheimen sinnlose energieverbrenner, die ua die stadt weiter aufhitzen. http://mobil.derstandard.at/2000002344510/Innen-kuehl-draussen-heiss-Klimaanlagen-erhitzen-die-staedtische-Lufttemperatur kommts mit dem rad, ganz einfach. bissl schwitzen schadet euch nicht. öko ende als dürfte der Deus nach der Partie mim Rad fahrendenk doch bitte EINMAL mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2014 Hat noch wer 1 Nord Ticket über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2014 als dürfte der Deus nach der Partie mim Rad fahren denk doch bitte EINMAL mit nach dem spiel ists eh dunkel licht ausschalten (falls er eins hat) und er entkommt den mistelbachern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Hat noch wer 1 Nord Ticket über? Ja. Kanns dir aber nur quasi auf die Minute genau geben, um 17.45. beim Stadion. Wenn das passt, schreib PN bearbeitet 8. Juli 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts