Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Straßenbahn im Sommer, wie habe ich das vermisst :facepalm:. Gibt wohl wieder einen Deomangel in Favoriten.

Laut Wiener Linien sind quasi eh alle Garnituren klimatisiert. Ja, das merke ich täglich. Unglaublich eigentlich, dass man in einer Stadt wie Wien so lange braucht um ältere Garnituren (ULF) umzurüsten. In Rom gabs schon vor über 10 keine einzige UBahn oder sonstiges Transportmittel ohne Klimaanlage. Ist jetzt aber schwer offtopic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Wiener Linien sind quasi eh alle Garnituren klimatisiert. Ja, das merke ich täglich. Unglaublich eigentlich, dass man in einer Stadt wie Wien so lange braucht um ältere Garnituren (ULF) umzurüsten. In Rom gabs schon vor über 10 keine einzige UBahn oder sonstiges Transportmittel ohne Klimaanlage. Ist jetzt aber schwer offtopic :D

Fenster aufmachen-schädel raushalten und fertig ist die eigene klimaanlage^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Rom ist auch die Durchschnittstemperatur deutlich höher (Juni bis September 17 bis 30 Grad). In Wien liegt die Temperatur in diesem Zeitraum zwischen 11 und 25 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

klimaanlagen sind ausserhalb von krankenhaeusern u altersheimen sinnlose energieverbrenner, die ua die stadt weiter aufhitzen.

http://mobil.derstandard.at/2000002344510/Innen-kuehl-draussen-heiss-Klimaanlagen-erhitzen-die-staedtische-Lufttemperatur

kommts mit dem rad, ganz einfach. bissl schwitzen schadet euch nicht.

öko ende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Dafür habe ich nur 5 Minuten gebraucht um die Mitgliedschaft zu verlängern. Wobei da nur die alte Austriacard überklebt wurde :D. da merkt man, dass wir klein Plastikverein sind. Bei uns haben sogar die Mitgliederausweise Tradition:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

klimaanlagen sind ausserhalb von krankenhaeusern u altersheimen sinnlose energieverbrenner, die ua die stadt weiter aufhitzen.

http://mobil.derstandard.at/2000002344510/Innen-kuehl-draussen-heiss-Klimaanlagen-erhitzen-die-staedtische-Lufttemperatur

Ist mir klar. Ich arbeite selber im Umweltbereich ;). Allerdings halte ich Hitze dermaßen schlecht aus, da hau ich halt dann sämtliche Prinzipien über Board.

Dafür habe ich nur 5 Minuten gebraucht um die Mitgliedschaft zu verlängern. Wobei da nur die alte Austriacard überklebt wurde :D. da merkt man, dass wir klein Plastikverein sind. Bei uns haben sogar die Mitgliederausweise Tradition:D

Wo hast das mit der Mitgliedschaft gemacht? Direkt bei den Kassen hinter der Ost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

als dürfte der Deus nach der Partie mim Rad fahren

denk doch bitte EINMAL mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

als dürfte der Deus nach der Partie mim Rad fahren

denk doch bitte EINMAL mit :davinci:

nach dem spiel ists eh dunkel

licht ausschalten (falls er eins hat) und er entkommt den mistelbachern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat noch wer 1 Nord Ticket über?

Ja. Kanns dir aber nur quasi auf die Minute genau geben, um 17.45. beim Stadion. Wenn das passt, schreib PN

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag