Recommended Posts

Posting-Pate

ist da wohl ein fernsehsender sauer weil sie das relegationsspiel nicht übertragen haben können ?

aber egal.. ich finde sowieso es ist besser wenn die lask spiele nicht im fernsehen gezeigt werden ^^ zumindest die heimspiele nicht.. weil gefühlt verlieren wir immer wenn wir live im fernsehen zu sehen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"ist da wohl ein fernsehsender sauer weil sie das relegationsspiel nicht übertragen haben können ?..."

kann ich mir nicht vorstellen, denn immerhin will der ORF einschaltsquoten (und die wären beim LASK höher) und zweitens könnten sie (wenn sie beleidigt wären) ruhig spiele von IBK zeigen...die würden genau so gut ziehen.

ich denk mir, dass es mit sicherheit an der quotenregelung liegt...wenn sie gleich zu beginn einmal die "langweiligen" spiele (aus neutraler sicht) zeigen, dann haben sie in der laufenden saison mehr spielraum. sonst gibt es ein zu großes ungleichgewicht wenn sie von IBK & LASK die meisten spiele zeigen und von Horn uns co. fast nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit verlaub, horn interessiert aber auch keine sau. deto hartberg, st. pölten, mattersburg, kapfenberg, liefering... die haben ihre fans in der region, der LASK und innsbruck ziehen aber überregional...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern wurde also beschlossen, dass der Aufstieg nicht unbedingt angestrebt wird.

Es wird eher versucht eine solide Mannschaft für die nächsten Jahre aufzubauen.

Ziel ist ein Platz in den Top 5. Wenn es mehr wird nimmt man es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern wurde also beschlossen, dass der Aufstieg nicht unbedingt angestrebt wird.

Es wird eher versucht eine solide Mannschaft für die nächsten Jahre aufzubauen.

Ziel ist ein Platz in den Top 5. Wenn es mehr wird nimmt man es auch.

Besser als ewig auf den Relegationserfolg zu warten und in der Regionalliga herum zu eiern. Dass man nur oben mitspielen kann, wenn man viel Geld in die Hand nimmt ist unumstritten, aber Garant für den Aufstieg ist das noch immer keiner. Lieber solide wirtschaften und die Jungen Aufbauen, um dann anzugreifen, wenn man gut da steht, anstatt 2-3 mal den Versuch zu wagen und das Budget zu überziehen, um dann sang und klanglos unterzugehen, weil die finanziellen Mittel nicht mehr reichen. Mit der Aussage hat die Mannschaft auch nicht den Druck unbedingt gewinnen zu müssen und kann befreit aufspielen. Die Qualität für den Klassenerhalt ist meiner Meinung nach voll gegebenen und der Abstieg sollte auch kein Thema werden.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mir wuerde es auch reichen mit dieser mannschaft meister zuwerden. ;-)

Auf jeden fall kann ich es nicht mehr erwarten bis das erste match ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute in zwei Wochen ist es schon soweit. Ich freu mich gewaltig auf die Saison. Bin neugierig, ob einer unserer jungen Garde für Furore sorgen wird. Auch, wie sich unsere Innenverteidigung im Laufe der Meisterschaft bildet. Mit Neuhold kam ja doch ein schon sehr überragender Abwehrspieler. Auch, ob Daxbacher Kerschbaumer lieber im rechten Mittelfeld sieht und Takougnadi hinten, oder Kogler vorne und Kerschi hinten. Auch das offensive Mittelfeld wird noch spannend, sofern man mit einer Spitze startet.

Fixstarter sind für mich eigentlich nur:

Pervan, Erbek, Barry, Kerschbaumer, Hinum, Fabiano und Vujanovic. Auch Blutsch würd ich gern noch in diese Liste einfügen, aber dies wird wohl davon abhängen, ob man mit zwei Sechser spielen möchte. Bei allen anderen ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

blutsch ist doch gesetzt zwecks jugendregelung?

ist ja der stärkste von denen die da reinfallen würden oder sehe ich da jetzt was falsch?

takougnadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wenn ich die Jugendregel richtig verstanden habe dann ist der Stichtag 1.1.1993
Und da fällt da Tako leida nimmer rein.

Für mich wär Dorta auf jedenfall auch ein Kandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag