Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2014 es war so klar, verletzungspech hat einen namen: borussia dortmund können die bayern schon wieder meister feiern, sind eh sooo toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Ronaldo weint bald wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 Von wie vielen Leuten hat man gehört, dass Mustafi sowieso nie zum Einsatz kommen wird? Von vielen, außer von Löw hat wohl alles richtig gemacht bei der Einberufung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. Juni 2014 Elfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juni 2014 Elfer wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juni 2014 Das war ein klarer Elfer mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Ich nicht. Bei solchen Partien pausiere ich gerne. Wart ab die werden uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2014 Das muss ein Elfer sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Ronaldo versucht sich an dem komischen Favela-Tanz, den sie gestern vorm Argentinien-Spiel im ORF gezeigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2014 Hätte ich auch gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. Juni 2014 Also Glück habens heute keins.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Hahaha super Schiri. die Schiris bei der WM haben Schülerliga Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Wäre eigentlich ein Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2014 Hurens-Schiedsrichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2014 Elfer wärs gewesenleider nicht gegeben, würde meiner wette und dem spiel gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts