halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Maracanã - Estádio Jornalista Mário FilhoRio De Janeiro (BRA) 15 Jun 2014 - 19:00 Local time - Group stage - Group F - Argentina Bosnia and Herzegovina Head to Head: 2 - 0 - 0 ; 7:0 Tore bearbeitet 12. Juni 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Keine Chance für Bosnien. Prediction: 2:0 ARG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Sieg Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 X oder Sieg Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 3:1 Argentinien. Entscheidung aber erst spät. Wird sicher ein hartes Match für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) susic zerstörte bereits einmal die argentinier im alleingang, warum nicht auch von der bank aus !? um ernst zu bleiben, alles andere als ein klarer sieg der argentinier wäre eine überraschung. ich wäre schon mit einer minimalen niederlage zufreiden, denn das könnte am schluss das züglein an der waage sein im duel um den zweiten platz mit den nigerianern. insgeheim wünsch ich mir ein X, für so etwas müssten wirklich etliche dinge gut laufen. bei bosnien sind is auf salihovic alle fit. salihovic holte sich vorgestern eine wadenbeinblessur, somit trainierte er gestern nicht und auch im heutigen training wird er geschont. wenn man sich die offensivreihe der argentinier ansieht, kann einem angst und bange werden, ist das offensiv potenteste team dieser endrunde und für mich der geheimfavorit. jedoch sehe ich in der nicht ganz sattelfesten abwehr und dem nicht ganz sicheren goali die bosnische chance. offensiv hat auch bosnien das potential um jeder mannschaft ordentlich weh zu tun. p.s.: die schiriansetzung ist ein wenig "unglücklich" würd ich einmal sagen mit herrn joel guilar aus el salvador: bearbeitet 13. Juni 2014 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 3:0 Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden in dem sich Argentinien mit 4-2 durchsetzt. Glaub aber dass Bosnien trotzdem als Zweiter aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Drei zu null. Pflichtsieg! Messi Tor Gala und dazu ein paar mal speiberei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 sieg bosnien. die südamerikaner haben sich einfach nicht im griff. easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Wird eine geile Atmosphäre vor etlichen Tausenden Argentiniern.... ich hoffe Messi explodiert im Turnier mal so richtig und stopft spätestens im Finale Brasilien Schwalbenkönige Neymar und Fred! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 ich hoffe Messi explodiert im Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Zur Einstimmung ein Video des kommenden Weltmeisters - Auftaktspiel 2006: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Oder das: https://www.youtube.com/watch?v=HR2zbvv-OYM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Tipp X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts