Argentinien vs Bosnien und Herzegowina


halbe südfront

Recommended Posts

Prickelnd

Sondern Brasilien, Deutschland oder Italien.

Ich würde gerne wissen warum? Brasilien hat gegen Kroatien um nichts besser ausgesehen, eher schlechter. Deutschland spielt erst und Italien hat gegen England die meisten Torschüsse aufs Tor zugelassen und wären auch für 3-4 Tore fällig gewesen.

Weltmeisterlich war bisher nur die Niederlande unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich würde gerne wissen warum? Brasilien hat gegen Kroatien um nichts besser ausgesehen, eher schlechter. Deutschland spielt erst und Italien hat gegen England die meisten Torschüsse aufs Tor zugelassen und wären auch für 3-4 Tore fällig gewesen.

Weltmeisterlich war bisher nur die Niederlande unterwegs.

Schau dir mal Statistik der letzten 10 Jahre gegen die Selecao an. ;)

Und Ita und D sind sowas wie die Antigegner.

Die Niederlande hingegen gibt Messi & Co. um zu wirbeln. Die laegen denen mMn weit besser...

Glaube auch, dass sie gegen F oder Portugal ordentlich Probleme haetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd vom gestrigen Spiel nicht zu viel ablesen, eher noch von der 2. Halbzeit.

Die Startaufstellung Argentiniens hat mich gestern dermaßen haß gemacht, Wahnsinn. Aus den 80ern... 5er Kette mit 4 IVs, 1DM, 2 gelernten Wingern und 2 Stürmern. Kein Wunder, da hätts mich an Messis Stelle auch ned interessiert. ;)

Dass die 1.HZ dann so mager wird war absolut vorauszusehen.

Hab zur Pause eigentlich auf genau diese 2 Wechsel gehofft, dass Sabella diese dann sofort zu Beginn der 2. HZ einwechselt hat mich dann doch überrascht.

4-3-3/asymm. 4-2-3-1 ist das einzige was Argentinien spielen sollt.

E: Würd mich gar ned wundern:

https://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-messi-revolte-bringt-sieg-065605823--sow.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer zuwenig Geduld hat, den bestraft das Leben :D

http://www.youtube.com/watch?v=ipshKDMIGpo

A Frecheit eig., dass man mit so nem Video 20.000+ Klicks macht und dann noch Werbung draufschaltet.

Die ganzn Fußballvids mit Werbung ghörn eig. eh inkl. Channel gelöscht.

Ist nicht ihr Material...aber löschen einfach das Logo vom Sender und dann kann espn, zdf oder sonst wer ned Protest einlegen, weil keiner weiß, von welchem Sender er das klaut hat.

Es gibt Fußball-Channels, die machen tausende € monatlich.

So, wieder genug gesudert

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Südamerikaner durchwegs alle mit einem sehr durchwachsenen Start. Da hätte man sich generell mehr erwarten können, bin gespannt wie sich die alle noch steigern können.

Schwaches Spiel der Argentinier. Da muss eine deutliche Steigerung her, wenn man bei dem Turnier was reißen will.

bei ecuador und vor allem uruguay stimme ich dir zu, aber das sind halt auch die "kleinen" aus südamerika. der rest hat die pflichtsiege eingefahren und war kaum in gefahr.

wann ist denn der spätere weltmeister mit einem feuerwerk gestartet? vielleicht deutschland 1990 und frankreich 1998, sonst fällt mir nicht viel ein. meistens wurden biedere gruppenphasen abgeliefert. spanien hat zuletzt gar das erste spiel verloren. italien stand 1982 am rande des aus und stieg ohne einen einzigen sieg auf.

insgesamt wundert mich die europäische arroganz. natürlich gehören teams wie deutschland und italien zum favoritenkreis. warum sollte das auch nicht so sein? die spanier haben nun schon eine hypothek zu tragen und die niederlande müssen das großartige spiel erst bestätigen. frankreich hatte einen inferioren gegner und benötigte trotzdem einen elfer und eine rote karte um zum erfolg zu kommen.

aber, wer, abgesehen von den zuvor abgeschriebenen holländern, von den europäern ist denn so toll gestartet, dass man den siegreichen südamerikanern ihre möglichkeiten absprechen will?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

das sabella-bashing finde ich ein wenig komisch. ich würde sagen mit dem 5-3-2 hatte er wunderbar die bosnischen außen abgestumpft. das bosnische spielkonzept war auf die außen angelgt, war klar aus den letzten vorbereitungsspielen zu erkennen - der verzicht auf den zweiten stürmer zugunsten der zwei "falschen" flügelspieler und den hoch stehenden außenverteidigern. sabella hat sich ganz genau die bh-vorbereitungsspiele angesehen, denn über diese formationsumstellung und das gefällige pressingspiel gelangen bosnien die zwei siege gegen mexiko und die elfenbeinküste. nach dem eigentor war dieses pressingkonzept klarerweise erledigt, ins offene messer braucht man den argentiniern nicht laufen.

bosnien hat denkbar schlecht begonnen mit dem unglücklichen eigentor, hat nicht gerade die ohnehin sichtliche nervosität verringert. das war dann auch im aufbauspiel an den für bosnische verhältnisse eher ungewöhnlichen passfehlern auch ganz klar zu erkennen.

trotz der niederlage bin ich zufreiden, man hat sich nicht abschlachten lassen, hat sich eigentlich teuer verkauft, die einstellung hat gepasst, man hat das ganze auch nach dem zweiten tor sauber runtergespielt, im großen und ganzen ist man gut gestanden. als ganz wichtig könnte sich noch das geschossene tor im duell mit nigeria und zum teil iran erweisen. der bosnische aufstieg wird sowieso in diesen spielen fixiert, und da werden wir definitiv eine anders auftretende bosnische mannschaft sehen. ;)

p.s.: kolašinac wird ca. "KolaSchienatz" ausgesprochen

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das sabella-bashing finde ich ein wenig komisch. ich würde sagen mit dem 5-3-2 hatte er wunderbar die bosnischen außen abgestumpft. das bosnische spielkonzept war auf die außen angelgt,

Dann dürfen die 2 offensiveren im ZM aber keine gelernten Flügelspieler sein (v.a. wenn einer der beiden AVs in der 5er Kette ein gelernter IV ist).

Di Maria passt eh im 4-3-3 (fast ein Muss mit Rojo links hinten und keinem echten Flügel davor), der wurde heuer eh ziemlich umfunktioniert (auch wenn seine Passsicherheit da schon noch zu wünschen übrig lässt) und macht auch Sinn mit Agüero davor.

Aber was ein Maxi Rodriguez, noch dazu in dieser Formation, in der Startaufstellung zu suchen hat...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.