valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2014 Oberforza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2014 Tennisfan! Tischtennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Sag einmal, hast bei SPA-NED nix gelernt, jetzt setzt du wieder auf die falschen? ich bin da sehr resistent:und werde immer zu meinen mannschaften halten . italien und rapid seit 94, spanien seit ~97 (weiß nimmer genau, wann ich auf guardiola gestoßen bin und ja ich weiß, dass der 94 auch schon dabei war). bearbeitet 14. Juni 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2014 Come on England! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2014 Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Buffon fällt definitiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Juni 2014 Fuck, aber Sirigu macht das schon. Buffon hats auch auf seiner Facebookseite bestätigt: Buongiorno a tutti... la vita è bellissima e sono ancora in debito con lei.... non sarà una partita saltata o un altro mondiale saltato a farmi cambiare idea!poi ci sono molti modi per essere importante, anche se non si è protagonista in campo... quindi... forza grande Salvatore... forza magici ragazzi... FORZA ITALIA, mio grande amore!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Juni 2014 als einstimmung auf mitternacht. möge sich das mutterland des fussballs durchsetzen und die squadra auf die heimreise vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Bin schon heiß auf die Partie . Buffon und de sciglio fehlen klarerweise aber dennoch traue ich den Italienern den Sieg zu. Forza Azzuri! bearbeitet 14. Juni 2014 von goodfella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2014 italia . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Trau mich nix sagen. Ein Sieg Italiens wäre aber sehr wichtig und würde mich logischerweise auch freuen. FORZA ITALIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Juni 2014 Ma, noch zwei Spiele vorher, dauert noch viel zu lange Ich glaube aber schon an einen italienischen Sieg. Die werden das schon schaukeln in der Hölle von Manaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2014 FORZA ITALIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Gwinnen werden die Italiener, aber die Insulaner würd ich heute lieber siegen sehen. Dürfen aber beide spätestens im AF nach Hause fahern von mir aus. Urus und Costa Rica dürfen aufsteigen. (Wirds aber nicht spielen) bearbeitet 14. Juni 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Juni 2014 Oberforza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts