Icerain Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2014 "ne tüte" und im Kühlschrank?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Mehr Konzentration, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) "ne tüte" Habs mir noch während des Schreibens gedacht, aber mir ist grad die heimische Alternative ned eingefallen bearbeitet 14. Juni 2014 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2014 Das könnt ne geile Partie werden. Ich glaub ich hab sogar nochg ne Tüte Popcorn im Schrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2014 "ne tüte" Da fehlte das &, also an Ofen und Popcorn hat er im Schrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 Habs mir noch während des Schreibs gedacht, aber mir ist grad die heimische Alternative ned eingefallen Sackerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Sackerl? packl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Juni 2014 Ernsthoft? Habts no andere Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Was soll das bitte, die schleichen ja alle nur übers Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Ernsthoft? Habts no andere Probleme? Stör nicht das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. Juni 2014 Bis jetzt nur 2 Fernschüsse ... Hätt mir mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 Was soll das bitte, die schleichen ja alle nur übers Feld.Liegt vielleicht am Acker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2014 Immer wieder ein Genuss dem alten Gott namens Pirlo zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Spielt Wuuuni überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2014 Liegt vielleicht am Acker... Glaub eher die sparen noch wegen Luftfeuchte etc. Kräfte für Hz.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts