Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Olle Händ auffi wer nachher noch bei Japan dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 Ein engländer war eh bereits im tor. Klar über der linie. wie kannst du das ohne torkamera so genau sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. Juni 2014 Olle Händ auffi wer nachher noch bei Japan dabei ist Geplant is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2014 wie kannst du das ohne torkamera so genau sagen? das heißt bitte Torlinientechnologie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2014 bitte was ist das für ein trottel-kommentator im orf, der sich über mangelnde fußballleckerbissen in den ersten 15 min beschwert? da hab ich schon schlechteren fußball bei kühleren temperaturen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2014 die sollen sichs ruhig geben da am flügel. Andrea wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 14. Juni 2014 Wo spielt der damian? Den hab ich noch nie ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juni 2014 Joe hart erinnert mich immer so sehr an Dawson. Wird heute noch einen Bock schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Ein engländer war eh bereits im tor. Klar über der linie. Das glaub ich erst wenns mir die Torkameralinientechnologiesoftwareauswertung bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2014 ich find das spiel, im gegensatz zum orf´ler, eigentlich ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2014 wie kannst du das ohne torkamera so genau sagen? Hab eine eigene technologie entwickelt, um das zu erkennen. Funktioniert einfach schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2014 Wo spielt der damian? Den hab ich noch nie ghört Kenn ihn auch nicht http://www.transfermarkt.de/matteo-darmian/profil/spieler/54906 Torino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2014 habn die italiener sonst keinen lv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2014 ich find das spiel, im gegensatz zum orf´ler, eigentlich ziemlich gut +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts