schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Hoffe auf einen klaren Sieg der Urus. CC der absolute Star des Abends, wenn das so weitergeht Ajo Payer erwartet die Urus mit einem 443 bearbeitet 14. Juni 2014 von schnetzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Helge mir taugt er trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) ich brauch hier insg 3 tore egal von wem bearbeitet 14. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2014 Ich glaub da Pariasek checkt den Schmäh bis jz ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Die Urus schauen alle drein, als würds die falsche Hymne spielen. Oooh, da gibts ja doch Text. bearbeitet 14. Juni 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Juni 2014 Süd/lateinamerikanische Hymnen rocken einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2014 Da hat sich auch ein Designer ausgetobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Was ist mit Lavezzi? Edit aso der ist ja argentinier bearbeitet 14. Juni 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Was ist mit Lavezzi? Edit aso der ist ja argentinier schuster, bleib bei deinen (nba-)leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 geht der ORF stream nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Alles andere als ein Sieg Uruguay wäre für mich eine Überraschung... 2:0 Und zwar ein hoher. Ohne Suarez dürfen sie sogar WM werden! Los gehts! bearbeitet 14. Juni 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) geht der ORF stream nur bei mir nicht? probiers halt hier da restreamt grad wer den orf http://www.hahabar.com/20140524/v-haha_sport_1_name-826698-537fb92a0d2f14.68406405.html bearbeitet 14. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn ich mir eure Berichte vom ORF vor dem Spiel durchlese, dann bin ich froh erst jetzt eingeschaltet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Ui, Costa Rica spielt mit einer Fünferviererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2014 Uruguay ist in Brasilien echt nicht wirklich beliebt, sind doch sehr viele freie Plätze zu sehen, vor allem im VIP-Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts