Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hast Du eh die SCR Nummer und nicht die Mitgliedsnummer? (das hat mich verwirrt warum die nicht gleich sind)

Danke hab damals den Brief nur überflogen und das auf der Rückseite gar nicht gesehen. Jetzt hats funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich schon mal Probleme hatte beim Einlass im Happel hier ein kleiner Hinweis.

Achtet darauf das ihr die gleichen Sektoren habt sprich C und C oder D und D

Hab nämlich gerade verlängert meine Frau hatte D1 und ich C1 gott sei dank gleich drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Da ich schon mal Probleme hatte beim Einlass im Happel hier ein kleiner Hinweis.

Achtet darauf das ihr die gleichen Sektoren habt sprich C und C oder D und D

Hab nämlich gerade verlängert meine Frau hatte D1 und ich C1 gott sei dank gleich drauf gekommen.

Habe ich heute bei einem Freund auch schon festgestellt. Warum können die nicht einfach "C/D 1. Rang" draufdrucken? Er hat D 1. Rang und ich C 1. Rang. Kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe ich heute bei einem Freund auch schon festgestellt. Warum können die nicht einfach "C/D 1. Rang" draufdrucken? Er hat D 1. Rang und ich C 1. Rang. Kann man das ändern?

Das wäre wohl das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja im happel sind beim einlass immer spezialisten. Mich habens mal bei einem eingang in sektor e nicht reingelassen, weil ich einen anderen block oben stehen hatte als für welchen dort der einlass war. Auch ein erklären, dass das im sektor e egal wäre half nix. Also viel spaß, wenn ihr c und d habts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das wäre wohl das beste!

Habt ihr es ändern können? Es ist halt dann mühsam, wenn jeder bei einem anderen Eingang reingehen muss und man sich dann drinnen wieder suchen muss. Hawara hat Stiege 14 und ich Stiege 9, also komplett andere Richtung :lol:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja im happel sind beim einlass immer spezialisten. Mich habens mal bei einem eingang in sektor e nicht reingelassen, weil ich einen anderen block oben stehen hatte als für welchen dort der einlass war. Auch ein erklären, dass das im sektor e egal wäre half nix. Also viel spaß, wenn ihr c und d habts.

Eigentlich heißt es ja für C/D 1. Rang freie Platzwahl! Meine Freunde und ich haben genau das selbe Problem. Ich hoffe auch, dass man das vielleicht noch ändern kann. Sonst wird die Sucherei im Stadion wieder extrem lustig ( besonders wenn man aus dem Schweizerhaus kommt :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

ja als ich sagte muss ich zum Andi, hat Sie es geändert.

Danke! Werde dann morgen oder am Montag auch mit ein bisschen Nachdruck dran arbeiten.

Außerdem muss das Abo sowieso an allen Eingängen gehen (war ja bei den Happel-Derbys 2011/2012) nichts anderes und da konnte man mit seinem Hanappi-Abo auch beim jeweiligen Sektor bei jeder Stiege rein.

Edit: Keine Panik nötig, bin gerade im E-Mail-Kontakt mit dem Klubservice und lt. diesem kann jeder Westabonnent bei jedem Stiegeneingang (wurscht ob Sektor C oder Sektor D) reingehen. Eine Neuausstellung ist also nicht nötig :) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Waren heute zur Mittagszeit Abos verlängern und natürlich stand wieder eine ewig lange Schlange draussen am Gehsteig angestellt. Umso überraschter waren wir dann, als wir nach einer halben Stunde mit verlängerten Abos und Karten für das Auswärtsspiel in Salzburg wieder am Heimweg waren.

Bzgl. dem Eingang mit Sektor C und D wurde auch vor Ort wild diskutiert, weil alle schlechte Erfahrungen aus der Europa League hatten, aber es wurde uns garantiert, dass es für die normale Saison sicherlich keine Probleme geben wird.

Und auf den West Abos ist auch nicht Boyd oben, sondern Petsos, gemäß dem neuen Flyer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute gechillt online verlängert (west). in der bestätigungsmail: reihe 8 platz 8; okay, ich weiß, ich weiß - freihe platzwahl, aber: 2x meine glückszahl bedeutet 2 titel! => wir holen das double dieses jahr! :hammer::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute gechillt online verlängert (west). in der bestätigungsmail: reihe 8 platz 8; okay, ich weiß, ich weiß - freihe platzwahl, aber: 2x meine glückszahl bedeutet 2 titel! => wir holen das double dieses jahr! :hammer::v:

du oberchiller :smoke:.

was kostet der versand? 8€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

[x] West-Abo verlängert

Im Fancorner war genau nichts los und jetzt weiß ich auch warum es noch keinen neuen Zwischenstand gibt.

Angeblich sind erst 5.000 Abos verlängert worden. Von den 10.000 werden wir also weit weg sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

[x] West-Abo verlängert

Im Fancorner war genau nichts los und jetzt weiß ich auch warum es noch keinen neuen Zwischenstand gibt.

Angeblich sind erst 5.000 Abos verlängert worden. Von den 20.000 werden wir also weit weg sein :(

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag