jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Drecks Schiris versauen mir meine Mexico führt zur HZ Wette und meine over 4,5 Wette. Ich HASSE sie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Es is doch scheiß egal von wem der Ball kommt. Entscheidung korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Grande Referee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2014 lol, was die nicht-europäischen schiris da immer zusammenpfeifen ist hält schon derart lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2014 Pff....müsste schon 2:0 für Mexiko stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 13. Juni 2014 War das eine Fehlentscheidungen? Ja, der Ball kam eindeutig vom Kameruner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2014 War nicht auch einer bei der Stange von den Kamerunern? Ok der war dan wieder im Getümel, aber Ball vom Moteng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 wer sich hier noch gegen mehr technik für die refs wehrt, ist einfach in den letzten dekaden des fussballs hängen geblieben und deswegen auch aus führenden und entscheidenden Fussballgremien zu eliminieren. was soll der ref machen: es ist schlicht unmenschlich diese situationen ohne zu raten korrekt zu bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2014 war a klares abseits und a foul auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Es is doch scheiß egal von wem der Ball kommt. Entscheidung korrektNein ists nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2014 Diese sch... ist unpackbar. Man redet ned mehr über Fußball sondern nur über Fehlentscheidungen. Und der blade Sepp ertrinkt fast in seinem Korruptionsgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Seids mir nicht bös aber die Schiri-Teams für a WM sind a Gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2014 Ja, der Ball kam eindeutig vom Kameruner.Habs jetzt auch gesehen, hätt geglaubt der Ball ist durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2014 Es is doch scheiß egal von wem der Ball kommt. Entscheidung korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts