vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Juni 2014 kroate aber auch selber schuld mMn wenn er auf die schulter hingreift Spielen wir halt ohne Körperkontakt. Mal ehrlich wenn das ein Elfer war, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Beim Neymar-Elfer hat man auch gesehen, wie blöd es ist, wenn man so beim Elfer anläuft. Hat ja fast nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Zustände wie in südkorea und japan 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Das komplette ASB geht full retard. Orsch Fehlentscheidung vom Japaner, was man da aber teilweise lesen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2014 Beim Neymar-Elfer hat man auch gesehen, wie blöd es ist, wenn man so beim Elfer anläuft. Hat ja fast nicht getroffen wiederholt gehört er, aber was red ich, die brasilianer dürfen bei dem schiri eh fast alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2014 Oscar ist wirklich ein leiwander Kicker! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, wo der spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Tingeltangelflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Du bist auch einer der ärgsten Gloryhunter hier. Wahrscheinlich freust dich dann auch über Müller-Tore für Deutschland.Weil ich bei der WM für Brasilien bin? Das Phänomen immer für den Underdog, den unpopuläreren, zu sein ist typisch für Hipster. Bin ich ein Gloryhunter bist du ein Hipster. Btw Ich verabscheue die Piefke und bin immer für den Gegner der Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2014 Allianzelfer fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2014 WM-Channels bitte closen wm-tippspiel closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Juni 2014 Zustände wie in südkorea und japan 2002 Wird sicher noch schlimmer werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Oscar ist wirklich ein leiwander Kicker Absolut. bearbeitet 12. Juni 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Oscar ist wirklich ein leiwander Kicker! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, wo der spielt.spielt bei chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Zustände wie in südkorea und japan 2002 genau das! sehr sehr fein sowas....mir is echt alles vergangen...so schön hats angefangen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2014 Polzer liest hier mit. "Entscheidung zu hart" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts