halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2014 was die chilenen spielen ist sehr schön anzusehen und sehr attraktiv. aber es ist viel zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2014 Eines muss man zugeben...Flanken schlagen könnens, die Australier. Brasilien zb. konnte das gestern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Mah WM-Zeit ist so schön. Diese ganzen Teams die man nur alle 4 Jahre sieht. Australien hab ich auch das letzte Mal in Südafrika gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2014 So, jetzt wär das 2:2 mal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2014 guiterrez jz gehts aaab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juni 2014 Mah WM-Zeit ist so schön. Diese ganzen Teams die man nur alle 4 Jahre sieht. Australien hab ich auch das letzte Mal in Südafrika gesehen. du stehst auch auf olympia, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2014 Der Rasierer rettet auf der Linie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2014 Jetzt kommt die Torlinientechnik gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2014 Wo bleibt die torliniengrafik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2014 wie viel pech kann ich haben PUTA VARGAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 bist du deppert da ist was los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Juni 2014 Also mir taugt die Torlinientechnik! Was mir noch nicht klar ist, ist ihre Rolle. Bringt die denn jetzt mehr, als Klarheit nach dem Spiel? Während des Spiels kommt sie doch nicht zum Einsatz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2014 Zum ersten mal ein halbwegs sinnvolles einsetzen der Technologie, auch was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juni 2014 Nur geile Spiele bis jetzt bei der WM, so kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2014 Also mir taugt die Torlinientechnik! Was mir noch nicht klar ist, ist ihre Rolle. Bringt die denn jetzt mehr, als Klarheit nach dem Spiel? Während des Spiels kommt sie doch nicht zum Einsatz, oder? Ähm, doch? Der Schiedrichter hat ne Uhr, die halt Goal / No Goal anzeigt und ich glaub an Ton kann die auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts