Chile- Australien Fr. 13.6. 24:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Gast

Das wars. Unterhaltsames Spiel. Australien überraschend gut, vor allem bei Flanken. Von Chile muss noch mehr kommen. Gute Leistung auch vom Schiedsrichterteam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sehr feines match. aussies stärker als erwartet. chile spielt sehr feinen fußball, der auch allen anderen gegnern erhebliche probleme bereiten wird. eventuell ist das alles aber etwas zu riskant. der temporückgang ist bei dem klima an diesem spielort wohl völlig normal. hat man ja auch bei den aussies gesehen, dass sie zum schluß nicht mehr abdrücken konnten. die waren so platt, dass sie nicht mal alles riskieren konnten.

schiedsrichterteam sehr gut. keine entscheidenden fehler, bis auf den fälschlich abgepfiffenen konter der chilenen. das war aber sehr schwer zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Erste Halbzeit war gute Unterhaltung, zweite Halbzeit war vom Niveau her leider richtig schlecht, grad die unzähligen Fehlpässe der Chilenen haben das zuschaun mühsam gemacht. Ich habs leider auch nicht besonders spannend gefunden, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass Australien da noch ein Tor machen kann. Befürchte leider, dass die 00:00-Partie morgen auch nicht besser wird.

ed: dafür war das endlich mal ein Schirigespann, das nicht mit spielentscheidenden Fehlentscheidungen auf sich aufmerksam machte. Der falsche Abseitspfiff gegen den Chilenen (glaub Vargas wars) war einfach sehr schwer zu sehn, ansonsten sehr gute Leistung mMn.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie erwartet Chile overhyped...

Für dich is auch jede 2. Mannschaft overhyped hab ich das Gefühl.

20 Minuten lang war Chile der kommende Weltmeister, dann ist die Realität eingetreten. Wahnsinns Fussball den sie potentiell spielen können, aber wohl zu kräfteraubend. Werden 2 geile Spiele gegen die Europäer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet Chile overhyped...

Wird man gegen Spanien sehen.

Gut möglich, dass Holland am letzten Spieltag selbst eine Niederlage gegen Chile zum Gruppensieg reicht.

Die Ausgangsposition für Spanien ist denkbar ungünstig, ein Sieg gegen Chile ist notwendig und dann wird man Australien hoch besiegen müssen, um nicht von Holland abhängig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Spanisch ist schon etwas eingerostet, aber kann's sein, dass da beim Interview teilweise _irgendwas_ übersetzt wurde?

Zum Spiel: Schade für Australien. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Zusammen mit Belgien, Uruguay und Kolumbien gilt Chile für mich generell als überhypt, und heute wurde das bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.