SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Leitzbg unterbrochen :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 ich glaub nicht, daß das 1:1 hinter der Linie war, wurde nicht per Torlinientechnologie bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2014 vergleichen mit der letzten WM ist es nach 2,5 spielen wie tag und nacht. sehr unterhaltsam und guter fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2014 Mein 2:0 Tipp geht wahrscheinlich nicht mehr auf, schade. Wart ma lieber noch auf die Torlinienkamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 Leitzbg unterbrochen :clap: die werbung wird ja auch aus brasilien eingspielt.solche trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Und der orf darf keine werbung mehr senden weil sie wsl an der gesetzlichen grenze sind Und was für eine überleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 ORF wieder einmal super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 13. Juni 2014 van Persie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2014 wiedermal hätte Heinzi den Ball gehabt dass man sowas heutzutage überhaupt noch schreiben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2014 Klare Entscheidung laut Steiner und Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 costa machts eigentlich einfach unglaublich geschickt. für den ref ned wirklich richtig einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Wo hört man Wenger? TF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 So. Den Sieg im Tippspiel kann ich langsam abhaken. Bis jetzt von den Tipps fast gar nichts aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Ohh schade ich hab gehofft jetzt beamt sich der Payer rein und sagt dem Casillas wo er stehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 Zum Elfer - auch für mich ganz klare Entscheidung. Zum Ausgleich - schwerer Fehler der Verteidigung + Casillas --> wunderschönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts