Der Vorwärtsler-WM-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

einer der traurigsten tage in meinem fussballfanleben. egal ob orange oder blau, deutschland als verlierer im finale wird beide farben für lange zu meinen lieblingsfarben machen.

Traurig wenn man sich als Fußballfan eines Landes nur über die Niederlage anderer definieren kann. Ein Lehrspiel für die enttäuschenden Brasilianer, die mit echten brasilianischen Fußball rein gar nichts mehr zu tun haben. Bravo Deutschland, so spielt man Fußball! Schwarz-Rot-Gold sind die Farben dieser WM! _Deutschland_

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Brasilianer warn gestern echt erbärmlich schlecht.

Habe zwar (leider) mit einem Sieg der Deutschen gerechnet, aufgrund der desaströsen Leistung der Brasilianer war die Höhe aber auch völlig verdient!

Hoffe nun auf einen Sieg der Argentinier heute und im Finale mit Marias Hilfe. Dies würde die Demütigung Brasiliens perfekt machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was für ein frustrierender sonntag :(

Warum? Weil die konstanteste und beste Mannschaft des Bewerbs diesen auch gewonnen hat?

Wenn dir sowas den Tag versaut tust mir aber Leid...

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut statistik der wm 2014 hat argentinien die wenigstens tore erhalten, hat die meisten angriffe aller mannschaften und hat bis zum finale alle spiele gewonnen!

das finale war ausgeglichen mit meiner meinung leichten vorteilen für argentinien, welche eine klare rote karte von höwedes in der ersten hälfte und einen elfmeter durch die versuchte körperverletzung ala toni schumacher von manuel neuer vorenthalten wurde!

man sollte durch das 7:1 gegen die spitzpraker aus brasilien sich nicht blenden lassen! versteh mich nicht falsch, deutschland hat teilweise guten fußball gespielt, aber ganz sooo verdient wie alle tun ist der wm titel nicht! argentinien hatte im gegensatz zu deutschland kein spiel dabei, wo sie am rande einer niederlage waren, wie zb deutschland gegen ghana und algerien!

aber in ein paar jahren zählt nur mehr der titel und den hat sich deutschland wenn man die letzten jahre her nimmt verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum? Weil die konstanteste und beste Mannschaft des Bewerbs diesen auch gewonnen hat?

Wenn dir sowas den Tag versaut tust mir aber Leid...

Mitnichten. Argentinien hatte die Taktik und die Chancen um präpotente Deutsche als Vizeweltmeister nach Hause zu schicken. Leider haben sie sie nicht genutzt, daher muss die Fußballwelt mit Deutschland als Weltmeister leben. Leider. :(

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.