Der Vorwärtsler-WM-Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Eine verrückte WM.

England raus, Spanien raus, Portugal mit einer gewaltigen Klatsche, Holland überragend, Frankreich überrennt gerade die Schweiz. Italien verliert gegen Costa Rica, Brasilien nur unentschieden gegen Mexiko.

Sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine verrückte WM.

England raus, Spanien raus, Portugal mit einer gewaltigen Klatsche, Holland überragend, Frankreich überrennt gerade die Schweiz. Italien verliert gegen Costa Rica, Brasilien nur unentschieden gegen Mexiko.

Sehr interessant!

Holland aber nur im ersten spiel überragent.

Und gegen mexico darf man mal 0:0 spielen.

Bis jetzt ist es ganz geil.jetzt müssen nur noch die deutschen ein paar mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes aber für mich ein wichtiges Spiel.Es bringt 1500 Reingewinn.

Interessant aber auch, Valencia schießt bei Ekuador alle bisher erzielten Tore.

Bei Honduras dauerte es hingegen über 500 Spielminuten um überhaupt ein Tor zu erzielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hammer dieses Spiel

Argentinien ist gerade dabei sich mächtig zu schämen!

Schei.... in der Nachspielzeit macht Messi das 1:0

Äußerst schwaches Spiel der Argentinier, ein dickes lob an den Iran.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland : Ghana

Ein mehr als verdientes Remie 2:2(0:0). Wenn ich mir so die Favoriten in der zweiten Runde ansehe,ist für mich bis jetzt Argentienien klare FWM-Favorit. Spielen immer schlecht aber sie Gewinnen. Genau so wird man Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belgien gegen Russland endet 1:0(0:0)

Also so etwas von unverdient, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wird 80min. Das Leder hin- und hergeschoben teilweise vom gellenden Pfeifkonzert begleitet und als schon alles an eine Punkteteilung glaubt, wird Belgien wach und beginnt zu Spielen. In der 57 min. ein Spielertausch,raus muss "Romelu Lukaka,rein Divock Origi der auch in der 88 min. das unverdiente eins zu null schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südkorea:Algerien 2:4(3:0)

Von diesem Spiel hat im Prinzip niemand etwas erwartet und dennoch war es ein gutes rassiges Spiel. Südkorea war in der ersten Halbzeit gegen Algerien chancenlos und kam in der zweiten wie aufgezogen aus der Kabine. So konnten sie die zweite Halbzeit mit 2:1 für sich entscheiden und hätten sich durchaus ein Remie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Südkorea:Algerien 2:4(3:0)

Von diesem Spiel hat im Prinzip niemand etwas erwartet und dennoch war es ein gutes rassiges Spiel. Südkorea war in der ersten Halbzeit gegen Algerien chancenlos und kam in der zweiten wie aufgezogen aus der Kabine. So konnten sie die zweite Halbzeit mit 2:1 für sich entscheiden und hätten sich durchaus ein Remie verdient.

Ja, war echt ein rassiges Spiel. ich wünsche mir einen Aufsteig der Algerier und ein Meet & Greet mit Detuschland. Dann können sich die Nordafrikaner für die Schande von Gijon revanchieren. := (Auch wenn von den heutigen Spielern damals noch keiner auf der Welt war.)

Und das beste: Die USA und Deutschland könnten die Schande von Gijon widerholen...mit einem Remis im letzten Spiel. Falls es da eine halbe Stunde vor Schluss untentschieden steht...ich will gar nicht wissen, wie sich sich den Ball dann hin und her schupfen...

Da ich aber an den Sportsgeist glaube: Deutschland überrennt die USA, und Ghana schickt Portugal heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.