Der Vorwärtsler-WM-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Deutschen sind wieder einmal mit viel Glück und Bauchweh weiter.So ein Suchthaufen! :kopfwand:

Zu tief ins Glas geschaut? Frankreich hat auf allen Linien enttäuscht, die sind erst in der Schlußphase munter worden. Die Deutschen haben das mehr als souverän heimgespielt. Vorwärts und der OFC brüllen und dann gegen die Deutschen sein, das ist aber total hip.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu tief ins Glas geschaut? Frankreich hat auf allen Linien enttäuscht, die sind erst in der Schlußphase munter worden. Die Deutschen haben das mehr als souverän heimgespielt. Vorwärts und der OFC brüllen und dann gegen die Deutschen sein, das ist aber total hip.

Das eine hat mit dem anderen aber "ÜBERHAUPT" nichts zu tun. Wie die Nationalmannschaft Medial vergöttert wird, ich kanns einfach nicht mehr hören. Sie standen zurecht im Vierelfinale sind aber um nichts besser oder schlechter als jede andere Mannschaft die das selbe geschafft hat. Mich ärgert nur der ständige Dusel den sie bei fast jedem Groß-ereignis haben.Und das ganze hat mit dem OFC aber überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die größte Duselnation dieser WM ist nicht Deutschland sondern Brasilien. Geschenkte Elfer (z.B. gegen Kroatien), nicht gegebenes korrektes Tor der Kolumbianer gestern, bevorzugte Behandlung bei Foul- bzw. Freistoßentscheidungen usw... Der Gastgeber enttäuscht auf allen Ebenen.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Duselnation dieser WM ist nicht Deutschland sondern Brasilien. Geschenkte Elfer (z.B. gegen Kroatien), nicht gegebenes korrektes Tor der Kolumbianer gestern, bevorzugte Behandlung bei Foul- bzw. Freistoßentscheidungen usw... Der Gastgeber enttäuscht auf allen Ebenen.

Jetzt sag mal wo bekommt man das zeug das du genommen hast.Hast du das Faul an NEYMAR nicht gesehn? Dazu Folgendes aus dem ORF-TEXT!

Wirbelbruch: Neymar fällt für WM aus

Brasiliens Superstar Neymar erlitt im Viertelfinale gegen Kolumbien (2:1) einen Wirbelbruch und fällt für den Rest der WM aus. Damit fehlt der 22Jährige auch im Halbfinale gegen Deutschland ( Di,22.00h). Der Angreifer zog sich diese Verletzung nach einer harten Atacke des Kolumbianers JUAN ZUNIGA zu.

Bei Neymar sei ein bruch des 3.Lendenwirbels diagnostiziert worden, so Rodrigo Lasmar, einer der Brasilianischen Teamärzte. Es sei keine ernsthafte Fraktur und auch keine schwierige Behandlung. Aber es werde Wochen dauern, bis Neymar seine volle Bewegungsfähigkeit wiedererlangt habe, erklärte Lasmar.(orf-text seite 203)

Jetzt meine Frage:" Hat man als Superstar kein rech auf Schutz durch den Schiere? Er wurde nicht nur einmal gefoult und :yellowcard: gabs auch nicht geschweige den :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Duselnation dieser WM ist nicht Deutschland sondern Brasilien. Geschenkte Elfer (z.B. gegen Kroatien), nicht gegebenes korrektes Tor der Kolumbianer gestern, bevorzugte Behandlung bei Foul- bzw. Freistoßentscheidungen usw... Der Gastgeber enttäuscht auf allen Ebenen.

Jetzt sag mal wo bekommt man das zeug das du genommen hast.Hast du das Faul an NEYMAR nicht gesehn? Dazu Folgendes aus dem ORF-TEXT!

Wirbelbruch: Neymar fällt für WM aus

Brasiliens Superstar Neymar erlitt im Viertelfinale gegen Kolumbien (2:1) einen Wirbelbruch und fällt für den Rest der WM aus. Damit fehlt der 22Jährige auch im Halbfinale gegen Deutschland ( Di,22.00h). Der Angreifer zog sich diese Verletzung nach einer harten Atacke des Kolumbianers JUAN ZUNIGA zu.

Bei Neymar sei ein bruch des 3.Lendenwirbels diagnostiziert worden, so Rodrigo Lasmar, einer der Brasilianischen Teamärzte. Es sei keine ernsthafte Fraktur und auch keine schwierige Behandlung. Aber es werde Wochen dauern, bis Neymar seine volle Bewegungsfähigkeit wiedererlangt habe, erklärte Lasmar.(orf-text seite 203)

Jetzt meine Frage:" Hat man als Superstar kein rech auf Schutz durch den Schiere? Er wurde nicht nur einmal gefoult und :yellowcard: gabs auch nicht geschweige den :redcard:

Hätte ich etwas zu sagen, würde der Zuniga für den Rest der WM tesperrt werden. Solche Fouls gehen rein auf die Gesundheit des Spielers und gehören aufs schwerste bestraft, auch im Nachhinein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Kolumbianer sind harte Hunde. Das mit dem Wirbelbruch war einfach nur Pech. Es war maximal ein Gelb-Foul. Immer sachlich bleiben. Was hat übrigens das Foul mit deiner Kritik an Vorwärts-Anhänger zu tun? Er hat recht, die größte Duseltruppe ist Brasilien aber in der deutschen Mannschaft werden sie ihren Meister finden, ausser sie spielen wieder mit dem Schieri als 12. Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kolumbianer sind harte Hunde. Das mit dem Wirbelbruch war einfach nur Pech. Es war maximal ein Gelb-Foul. Immer sachlich bleiben. Was hat übrigens das Foul mit deiner Kritik an Vorwärts-Anhänger zu tun? Er hat recht, die größte Duseltruppe ist Brasilien aber in der deutschen Mannschaft werden sie ihren Meister finden, ausser sie spielen wieder mit dem Schieri als 12. Mann.

Ich seh schon, manche Leute denken nicht bevor sie schreiben.

Mich würde interessieren wie du reagieren würdest, wenn dir ein ähnliches Missgeschick widerfahren würde.!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich seh schon, manche Leute denken nicht bevor sie schreiben.

Mich würde interessieren wie du reagieren würdest, wenn dir ein ähnliches Missgeschick widerfahren würde.!

Mißgeschick? Und was hat das alles damit zu tun daß Vorwärts-Anhänger irgendein Zeug nimmt weil er sagt Brasilien ist eine Duseltruppe? Aber es stimmt schon, du hast noch nie gedacht bevor du was geschrieben hast. War meistens wirres Zeug. Für mich wars das, mir ist so eine Diskussion auf Kindergarten-Niveau wirklich zu blöd.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die größte Duselnation dieser WM ist nicht Deutschland sondern Brasilien. Geschenkte Elfer (z.B. gegen Kroatien), nicht gegebenes korrektes Tor der Kolumbianer gestern, bevorzugte Behandlung bei Foul- bzw. Freistoßentscheidungen usw... Der Gastgeber enttäuscht auf allen Ebenen.

So ist es! :(

Die Kolumbianer sind harte Hunde. Das mit dem Wirbelbruch war einfach nur Pech. Es war maximal ein Gelb-Foul. Immer sachlich bleiben. Was hat übrigens das Foul mit deiner Kritik an Vorwärts-Anhänger zu tun? Er hat recht, die größte Duseltruppe ist Brasilien aber in der deutschen Mannschaft werden sie ihren Meister finden, ausser sie spielen wieder mit dem Schieri als 12. Mann.

Dumm gelaufen, habe zunächst nicht mal an ein Foul geglaubt, beim Schwalbenkönig vom Dienst...

Jap, die Deutschen sind leider die Oberduselgruppe, und ohne Neymar u Thiago Silva schauts äußerst düster für die Brasilianer aus, da wird ihnen nicht mal mehr der Schiri helfen können.

Die Deutschen werden mal gmütlich ins Finale maschieren, die größte Hürde war Algerien... :facepalm:

BTW: der Einzige der anscheinend gestern etwas genommen hatte, war Mehmet Scholl. Hab beinahe Tränen gelacht, ganz großes Kino! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

In der Schwalbenkönig-Wertung ist Neymar aber bestenfalls Dritter hinter Robben und Müller.

Wie auch immer, jetzt kann nicht einmal mehr Löw den WM-Titel der Deutschen verhindern, nachdem er sich gestern dem Druck der Medien gebeugt hat und zum ersten Mal in diesem Turnier richtig aufgestellt hat. Die einzige Hürde, die die Deutschen noch meistern müssen ist der Schiedsrichter im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird schwierig für die Deutschen heute gegen 13 Mann ,

aber sie werden sich durchsetzten .

Meiner Meinung nach haben sie heute nur einen gegner

und das ist der Schiri . Glaube der hat nicht den Mut

einen Brasilianer auszuschliesen .

Mein Tipp für heute Abend 2 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.