Sommervorbereitung + Testspiele 2014


Recommended Posts

ASB-Gott

Host scho a Abo?

Wurde etwa reagiert und Trainer und Sportdirektor für die Zukunft vorgestellt und ich hätte es nicht mitbekommen? Nein, Konzept für die Zukunft brauchen wir ja keines, funktioniert ja auch so. Das Motto lautet "schauma mal", oder "wird schon gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schmied daneben als IV aber ziemlich nervös, und hat auch ein paar blöde Abspielfehler eingebaut, war aber sonst auch solide. Rosenberger solide auf links, aber ziemlich unauffällig. Schmerböck hat vorne ein paar Mal seine Klasse gezeigt. Einmal allein vor dem Tormann gewesen, aber nicht vorbeigekommen.

Schmied spielte zu Not IV, gehört auf die linke Seite. Mit Sharifi/Todorovski und Klem/Schmied steht dann die Außenverteidigung,- Sharifi gehört einfach auf rechts.

Madl und Stankovic wurden wegen Muskelverhärtungen geschont. Hoffentlich sind beide schon bei den nächsten Tests voll dabei, damit sich die Formation besser einspielt und harmoniert. Hadzic kommt ja auch noch verspätet dazu.

dann vertrauen wir mal der sportlichen führung, dass sie den richtigen Japaner verpflichten :davinci:

2 Japaner wären zwecks Integration nicht schlecht. Wobei eine Verpflichtung von Taisuke laut geschilderten Eindrücken, auch nicht ganz nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

riesiges Talent. und beeindruckenderweise scheint man bei uns mitzudenken, der Bua is sogar ein 6er. Ob ein Spieler der bisher noch nichtmal bei den Amas dabei war, aber schon bereit ist für größeres, sei dahingstellt. Bitte keine Erwartungen ala "muss bis zum Frühjahr Stammspieler sein".

Hoffen wir mal dass er trotzdem Spielzeit bekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wurde etwa reagiert und Trainer und Sportdirektor für die Zukunft vorgestellt und ich hätte es nicht mitbekommen? Nein, Konzept für die Zukunft brauchen wir ja keines, funktioniert ja auch so. Das Motto lautet "schauma mal", oder "wird schon gehen".

Und i hob glaubt du bist a gleich großer Fan im Einsatz wie da Markelinho. Hauts jo beide gleich in die Tasten ihr Sorcha!

Wo woast du überhaupt mit Sturm im Ausland?

bearbeitet von Weixi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und i hob glaubt du bist a gleich großer Fan im Einsatz wie da Markelinho. Hauts jo beide gleich in die Tasten ihr Sorcha!

Wo woast du überhaupt mit Sturm im Ausland?

"Fan sein" definiert sich also ausschließlich über Auswärtsfahrten in der EL oder CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und i hob glaubt du bist a gleich großer Fan im Einsatz wie da Markelinho. Hauts jo beide gleich in die Tasten ihr Sorcha!

Wo woast du überhaupt mit Sturm im Ausland?

Wo woast du denn überhaupt mit Sturm im Ausland, wennst scho jeden danoch frogn muasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

fand beide Japaner nicht schlecht,dennoch den von der zweiten hälfte besser.

Barbaric fand ich auch ganz ok, Offenbacher dagegen furchtbar. In der 2. waren einige Lichtblicke dabei( vokalem Gruber)

Erman Bevab überzeugte mich garnicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hoffen wir mal dass er trotzdem Spielzeit bekommt. ;)

klar, aber Spielzeit =|= jedes Spiel 30+ Minuten oder gar nach 3 mal Kurzeinsatz gleich Startplatz oder Stammspieler. Das is ein Bua der seit grad mal 3 Monaten 16 is, da is noch bei weitem genug Zeit den behutsam einzubauen. Mal ganz davon abgesehen muss man bei Kids in dem alter auch drauf schauen dass der dadurch nicht komplett abhebt und sichs so selbst verhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schmied spielte zu Not IV, gehört auf die linke Seite. Mit Sharifi/Todorovski und Klem/Schmied steht dann die Außenverteidigung,- Sharifi gehört einfach auf rechts.

Madl und Stankovic wurden wegen Muskelverhärtungen geschont. Hoffentlich sind beide schon bei den nächsten Tests voll dabei, damit sich die Formation besser einspielt und harmoniert. Hadzic kommt ja auch noch verspätet dazu.

2 Japaner wären zwecks Integration nicht schlecht. Wobei eine Verpflichtung von Taisuke laut geschilderten Eindrücken, auch nicht ganz nachvollziehbar ist.

Ich kann Spiele an mehreren Händen abzählen wo selbst ein Offenbacher oder unser WM-Teilnehmer Hadzic die damalige Verpflichtung nicht gerecht geworden sind.

Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Ich gebe aber auch zu, absolut keine Szene aus dem Spiel gesehen zu haben.

Auf der anderen Stelle kann ich mal an ein Testspiel in Messendorf erinnern, wo mir ein Jelani Smith sehr gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klar, aber Spielzeit =|= jedes Spiel 30+ Minuten oder gar nach 3 mal Kurzeinsatz gleich Startplatz oder Stammspieler. Das is ein Bua der seit grad mal 3 Monaten 16 is, da is noch bei weitem genug Zeit den behutsam einzubauen. Mal ganz davon abgesehen muss man bei Kids in dem alter auch drauf schauen dass der dadurch nicht komplett abhebt und sichs so selbst verhaut

Das ist natürlich sehr richtig. Wenn man schon so ein 16 !!! Jähriges Talent hat muss man den behutsam aufbauen damit man ihn nicht verheizt.

Hoffentlich bleibt er auch von Verletzungen verschont.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was unsere Akademie in den nächsten Jahre so herausbringt.

Also Jugendarbeit, Website und Social Media Auftritte sind schon mal Top. Jetzt muss eigentlich nur die Kampfmannschaft "nachziehen" ;)

Wo woast du überhaupt mit Sturm im Ausland?

Gibts jetzt neue bestimmungen ?

Darf ich mich nur mehr als Sturm Fan bezeichnen wenn ich im Ausland dabei war ?

Dann bin ich wohl kein Sturm Fan, denn ich war noch nie mit Sturm im Ausland !

So ein Blödsinn !

"Fan sein" definiert sich also ausschließlich über Auswärtsfahrten in der EL oder CL?

Schaut so aus ;) Anscheinend haben wir die neunen Unterlagen von der Internationalen Fan Zentrale nicht bekommen.

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also Jugendarbeit, Website und Social Media Auftritte sind schon mal Top. Jetzt muss eigentlich nur die Kampfmannschaft "nachziehen" ;)

Solange sich Milanic nicht putzt oder flexibler wird, kannst du das vergessen. Ich glaube leider, das viele unserer Toptalente aus den jüngeren Jahrgängen die Bundesliga mit einem anderen Verein bestreiten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnte man bitte das bashen von plieschn wieder einstellen? (natürlich darf man aber weiterhin seine kommentare kritisieren)

Du kein Stress, ich habe kein Problem damit, bezeichne diese Partie ja auch als Internetkiddie-Fraktion oder einfach Trottel-Partie. Zudem habe ich eine lange Ignore-List, leider Voraussetzung für den Sturmchannel, also von mir aus können die Kaspern schreiben was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.