Neues aus der Fanszene!


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ohne Link wirds dort aber mühsam zu suchen :D

edit: schon gefunden - das wird ihm ohnehin eine Sperre einbringen. Alle andere würde mich doch sehr wundern im Rapid Channel.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab bereits vieles gesehen..

Wahnsinn.. i bin auch kein RAPID-Fan, aber muss man dann solche Kommentare genau in den RAPID-Channel schreiben?

Bye- bye Vorwärts-"Anhänger" !)

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich brauch Rapid auch nicht, aber warum man sowas schreibt!?!?

Da muss einem während dem schreiben doch klar sein dass man gesperrt wird.

Gerade in Rapid und Austria Channels - fast alle Greniums Mitglieder die die Sperren bearbeiten sind Wiener.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Rapid auch nicht, aber warum man sowas schreibt!?!?

Da muss einem während dem schreiben doch klar sein dass man gesperrt wird.

Gerade in Rapid und Austria Channels - fast alle Greniums Mitglieder die die Sperren bearbeiten sind Wiener.....

Ich würd mal sagen Jung, Dumm und Unerfahren! :ratlos: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wäre eine schöne Sache- man muss allerdings die Leute dazu finden, und man braucht einen, der führt, und zwar nicht nur seine 10 Mannen, sondern die ganze Süd.

Aber wenn sowas nicht in Planung ist, dann wirds a nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so liebe leute, nach langer zeit muss ich dann doch zu diesem dennoch wichtigen thema wiedermal was sagen...auch wenn es viele nicht hören wollen, aber mit ein bißchen abstand sieht man halt doch einiges ein bißchen besser.

...support und stimmung war jetzt über jahre hinweg ganz einfach auch aus dem grund ziemlich gut, da im wesentlichen positive stimmung vorgeherrscht hat und sich jeder wohl gefühlt hat...man feuerte die mannschaft an, bis auch die sierningspiele wurden gegner kaum einmal beschimpft was zur folge hatte, dass ganz einfach viele leute rund um den block ebenfalls mitsupporteten, den man sah sich unter gleichgesinnten.

...in den letzten beiden jahren brachte der erfolg aber eben leider auch wieder leute auf den platz/die SÜD, vor denen man lange jahre seine ruhe gehabt hat und aufeinmal werden raketen aufs spielfeld geschossen, die gegner werden beschimpft, einige hoffen wieder auf eine "3. Halbzeit" und auf fahnen stehen plötzlich wieder slogans wie "...blabla - verrecke"...

...sorry, ihr könnt mich/uns "andere" belächeln was ihr wollt, aber das sind ganz einfach die gründe des "normalen" vorwärtsanhängers, warum er wieder ein bißchen weiter weg vom block rückt, die nase über diverse problemkinder rümpft und sich nicht mehr sooft die SÜD antut....tut weh und leid, ist aber so .

...wie will man sich weiterhin positionieren....mit positiver oder negativer energie ?!....das ist eher die frage, nicht, ob es mehr fangruppen braucht....die SÜD würde als großer block wieder funktionieren, würde man wieder mehr auf alte tugenden setzen, die uns jahre lang ausgezeichnet haben...extremes gedankengut, aggression und kein respekt gegenüber anderen hatte lange zeit bei uns keinen platz...man wird sich entscheiden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...so liebe leute, nach langer zeit muss ich dann doch zu diesem dennoch wichtigen thema wiedermal was sagen...auch wenn es viele nicht hören wollen, aber mit ein bißchen abstand sieht man halt doch einiges ein bißchen besser.

...support und stimmung war jetzt über jahre hinweg ganz einfach auch aus dem grund ziemlich gut, da im wesentlichen positive stimmung vorgeherrscht hat und sich jeder wohl gefühlt hat...man feuerte die mannschaft an, bis auch die sierningspiele wurden gegner kaum einmal beschimpft was zur folge hatte, dass ganz einfach viele leute rund um den block ebenfalls mitsupporteten, den man sah sich unter gleichgesinnten.

...in den letzten beiden jahren brachte der erfolg aber eben leider auch wieder leute auf den platz/die SÜD, vor denen man lange jahre seine ruhe gehabt hat und aufeinmal werden raketen aufs spielfeld geschossen, die gegner werden beschimpft, einige hoffen wieder auf eine "3. Halbzeit" und auf fahnen stehen plötzlich wieder slogans wie "...blabla - verrecke"...

...sorry, ihr könnt mich/uns "andere" belächeln was ihr wollt, aber das sind ganz einfach die gründe des "normalen" vorwärtsanhängers, warum er wieder ein bißchen weiter weg vom block rückt, die nase über diverse problemkinder rümpft und sich nicht mehr sooft die SÜD antut....tut weh und leid, ist aber so .

...wie will man sich weiterhin positionieren....mit positiver oder negativer energie ?!....das ist eher die frage, nicht, ob es mehr fangruppen braucht....die SÜD würde als großer block wieder funktionieren, würde man wieder mehr auf alte tugenden setzen, die uns jahre lang ausgezeichnet haben...extremes gedankengut, aggression und kein respekt gegenüber anderen hatte lange zeit bei uns keinen platz...man wird sich entscheiden müssen...

perfekt auf den punkt gebracht :clap: :clap: :clap:RESPEKT :clap: :clap: :clap:

ich glaube, mit diesem post sprichst du vielen anderen auf der süd, die nicht unmittelbar im block stehen, aus der seele ... man wird sehen, wie sich das weiter entwickelt ... vielleicht wird's im frühjahr tatsächlich wieder besser ...

bis dorthin sollten wir die mannschaft am samstag noch einmal ordentlich in die winterpause verabschieden ... vielleicht schaffen wir noch einmal einen humpa, wie nach dem allerheiligen-spiel, als alle zentral hinter dem tor zusammenrückten und brüllten was ging :clap: es wird halt darauf ankommen, wer das in die hand nimmt ... bei steyrtalbahn weiß man ja, dass es funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...so liebe leute, nach langer zeit muss ich dann doch zu diesem dennoch wichtigen thema wiedermal was sagen...auch wenn es viele nicht hören wollen, aber mit ein bißchen abstand sieht man halt doch einiges ein bißchen besser.

...support und stimmung war jetzt über jahre hinweg ganz einfach auch aus dem grund ziemlich gut, da im wesentlichen positive stimmung vorgeherrscht hat und sich jeder wohl gefühlt hat...man feuerte die mannschaft an, bis auch die sierningspiele wurden gegner kaum einmal beschimpft was zur folge hatte, dass ganz einfach viele leute rund um den block ebenfalls mitsupporteten, den man sah sich unter gleichgesinnten.

...in den letzten beiden jahren brachte der erfolg aber eben leider auch wieder leute auf den platz/die SÜD, vor denen man lange jahre seine ruhe gehabt hat und aufeinmal werden raketen aufs spielfeld geschossen, die gegner werden beschimpft, einige hoffen wieder auf eine "3. Halbzeit" und auf fahnen stehen plötzlich wieder slogans wie "...blabla - verrecke"...

...sorry, ihr könnt mich/uns "andere" belächeln was ihr wollt, aber das sind ganz einfach die gründe des "normalen" vorwärtsanhängers, warum er wieder ein bißchen weiter weg vom block rückt, die nase über diverse problemkinder rümpft und sich nicht mehr sooft die SÜD antut....tut weh und leid, ist aber so .

...wie will man sich weiterhin positionieren....mit positiver oder negativer energie ?!....das ist eher die frage, nicht, ob es mehr fangruppen braucht....die SÜD würde als großer block wieder funktionieren, würde man wieder mehr auf alte tugenden setzen, die uns jahre lang ausgezeichnet haben...extremes gedankengut, aggression und kein respekt gegenüber anderen hatte lange zeit bei uns keinen platz...man wird sich entscheiden müssen...

Kollega, wos sprichta wohrheit :yes:

Seh ich auch so. Hört man auch von vielen so.

Was mir vor allem bei den Spielen im Linzer Stadion aufgefallen ist. Auch auswärts bei den Schlagerspielen im Linzer Stadion produzieren sich teilweise Leute, die man bei "normalen" Heimspielen in Steyr gar nicht sieht.

Besonders aufgefallen ist es mir im Frühjahr beim LASK-Match. Leute, die ich beim besten Willen noch nie gesehen oder zumindest bemerkt habe, am Zaun als Obereinpeitscher? (Besonders der kleine Dicke hatte es mir angetan, ich hab 90 Minuten lang gebetet, dass er nicht hinunterkippt, das waren fast väterliche Gefühle).

Ist halt für manche "Durchschnitts-" und dennoch "Dauerfans" etwas irritierend...

Und bei "Linz verrecke" Chants bleibt nur noch :facepalm:

Ja, ja ich weiß, der Fußballplatz ist keine Kinderjause. Aber deswegen muss es nicht ein Affenkäfig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Da kann ich allen dreien nur zustimmen.

Interessant auch, wie das ASB hier die Wirklichkeit abbildet: Auch machen sich seit einiger Zeit Rumpöbler breit von denen man zuvor nicht nie gehört hat, während sich viele geschätze Mitposter mittlerweile zurückgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.