Neues aus der Fanszene!


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

...so liebe leute, nach langer zeit muss ich dann doch zu diesem dennoch wichtigen thema wiedermal was sagen...auch wenn es viele nicht hören wollen, aber mit ein bißchen abstand sieht man halt doch einiges ein bißchen besser.

...support und stimmung war jetzt über jahre hinweg ganz einfach auch aus dem grund ziemlich gut, da im wesentlichen positive stimmung vorgeherrscht hat und sich jeder wohl gefühlt hat...man feuerte die mannschaft an, bis auch die sierningspiele wurden gegner kaum einmal beschimpft was zur folge hatte, dass ganz einfach viele leute rund um den block ebenfalls mitsupporteten, den man sah sich unter gleichgesinnten.

...in den letzten beiden jahren brachte der erfolg aber eben leider auch wieder leute auf den platz/die SÜD, vor denen man lange jahre seine ruhe gehabt hat und aufeinmal werden raketen aufs spielfeld geschossen, die gegner werden beschimpft, einige hoffen wieder auf eine "3. Halbzeit" und auf fahnen stehen plötzlich wieder slogans wie "...blabla - verrecke"...

...sorry, ihr könnt mich/uns "andere" belächeln was ihr wollt, aber das sind ganz einfach die gründe des "normalen" vorwärtsanhängers, warum er wieder ein bißchen weiter weg vom block rückt, die nase über diverse problemkinder rümpft und sich nicht mehr sooft die SÜD antut....tut weh und leid, ist aber so .

...wie will man sich weiterhin positionieren....mit positiver oder negativer energie ?!....das ist eher die frage, nicht, ob es mehr fangruppen braucht....die SÜD würde als großer block wieder funktionieren, würde man wieder mehr auf alte tugenden setzen, die uns jahre lang ausgezeichnet haben...extremes gedankengut, aggression und kein respekt gegenüber anderen hatte lange zeit bei uns keinen platz...man wird sich entscheiden müssen...

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Durch einen gewissen Stimmungswandel (ob positiv oder negativ kann und will ich nicht beurteilen) auf der Süd bevorzuge ich es jetzt lieber in den hinteren Reihen zu stehen (war letzte Saison noch fast immer im Block und mit Vollgas dabei).

Das soll aber keine Kritik am Südchoas und den anderen Stimmungsmachern sein, sondern ist einfach meine subjektive Beurteilung.

Ganz im Gegenteil: Das SC leistet wertvolle Arbeit und ich bin froh, dass wir die Jungs haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das SC leistet Top-Leistung und ich würde mir für Samstag eine "Festung Süd" wünschen.

- lauter den je

-zusammenhalt

Das Motto sollte lauten "Einer für alle - Alle für einen"

Die Mannschaft hatt sich das mehr als verdient den 12.Mann mehr als sonst zu hören :)

SKV-EIN LEBEN LANG


bis dorthin sollten wir die mannschaft am samstag noch einmal ordentlich in die winterpause verabschieden ... vielleicht schaffen wir noch einmal einen humpa, wie nach dem allerheiligen-spiel, als alle zentral hinter dem tor zusammenrückten und brüllten was ging :clap: es wird halt darauf ankommen, wer das in die hand nimmt ... bei steyrtalbahn weiß man ja, dass es funktioniert ...

Vielleicht sollten wir versuchen, gleich von Anfang an geschlossen zentral hinter dem Tor zu stehen, und den Berger Flo mal richtig Angst einjagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.