Thor.Vikingar

Validating
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Thor.Vikingar's Achievements

  1. Das wird den gegnerischen Vereinen ziemlich egal sein wieviele Fans mitkommen. Die brauchen die Zuschauereinnahmen nicht, sonst könnten sie in dieser Liga nicht überleben mit einem Schnitt von 200 Zusehern oder weniger. Da werden die Sponsorengelder reichen.
  2. Glaubst du daß irgendein Spieler oder Funktionär eines Bundesligaclubs hier mitschreibt? Die lesen den Dreck nichteinmal. Das ist professionalität. Das was ihr macht ist peinlich und lächerlich zugleich und zeigt, daß man mit solchen Leuten in Steyr niemals wieder oben mitspielen wird. Was haben Interna in einem Fanforum verloren? So was dämliches. Man kann nur hoffen daß Rigger weiter aufräumt in diesem Dilletantenstadel!
  3. Verstorbene sind ja auch nicht tot, im Gegensatz zu Toten.
  4. Ich bin gespannt ob man Lageder halten will. Der hat ja auch einige grobe Aussetzer gehabt in dieser Saison und war irgendwie immer ein Unsicherheitsfaktor.
  5. Aha, gewalttätige Ultras sind dir wurscht, gewalttätige Hooligans nicht? Lässige Interpretation. Wobei ich dieser Gruppe jetzt keine Gewalttätigkeit unterstellen will, ich stell das so allgemein in den Raum. Mir scheint du liest ein bissl zu viel Fußballmagazinschmierblattln?
  6. Das Wort "Ultras'" ist auch negativ behaftet.
  7. Heute auf FB gefunden. Bin schon gespannt wie das hier aufgenommen wird. https://www.facebook.com/redarmysteyr
  8. D.h. spätestens nach vier Runden bekommen die Spieler kein Geld und im Winter muss man zittern den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Sperrts endlich zu den Kasperlverein.
  9. Bravo Jörg Rigger. Selten ein Interview gelesen über das ich mich mehr gefreut habe. Der Jörg hat eindeutig erkannt woran es gekrankt hat in den letzten Jahren. Ich warte jetzt wieder auf ein Interview eines Bremsers im Vorstand. Ich hoffe aber, daß diese Leute endlich mundtot sind. Grünwald wurde ja von Köck geholt. Da sieht man wo wir ohne Rigger hinkommen würden. Ins Unterhaus und zwar schnurstraks. Unprofessionalität kennzeichnet sich ja auch dadurch, daß hier schon Co-Trainer, Spieler, Ordner und jetzt auch Vorstandsmitglieder mitgeschrieben haben. In einem Fanforum :facepalm:
  10. Der Lask ist in der zweiten Liga. In dieser wird es auch nur eine interessante Paarung geben. Lask - Innsbruck. Bin schon gespannt wieviele Zuseher der Stolz von OÖ vermelden darf wenns im herbst zu hause gegen Horn geht.
  11. Salzburg verliert 0:3 und ist damit weiter in der RLW. FAC "bereichert" die erste Liga. Der Lask hat den Ausgleich kassiert. Ein 2:1 Sieg würde Parndorf auf Grund der Auswärtstorregel reichen.
  12. Thomas Krammer? Da kann man Perzy schon zum zweiten mal gratulieren.
  13. Stimmt. Ein Danke an das SC für die schöne Choreo. Wird hier kaum erwähnt, aber wenn die Stimmung einmal schlecht ist wird gleich verbal hingehauen auf die Jungs. Die jungen Vorsänger haben mir besonders gut gefallen. Der Generationswechsel scheint geglückt. Auf die beiden und den "Ossi" kann man aufbauen. Weiter so!
  14. Da laufen in der 2. Liga teils schwächere Leute herum. Um nicht zu sagen da wären in der 2. Liga einige Blitzer froh wenn sie diese Fachkenntnis hätten. Und das wichtigste daran. Rigger hat endlich kapiert wo in den letzten Jahren der Hund begraben war.