Neues aus der Fanszene!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Paperlapp. In den ersten Spielen wurde die Stimmung hier ausdrücklich gelobt und jetzt ist wieder einmal alles Scheiße und zum Untergang verurteilt. Eine typische ASB-Geschichte, bei den Diskussionen zu den Matches und Meisterschaft ist es ja auch nichts anderes, da gibt es ja auch fast nichts zwischen Titelfavorit und Fixabsteiger.

Es darf gesangsmäßig auch einmal etwas schwächer ausfallen, davon geht die Welt nicht unter. Wenn einige Leute aufhören, einen Grund zu suchen, warum sie nicht mitsupporten, dann wird es beim nächsten Mal auch gleich wieder anders ausfallen.

PS: Supportdiskussionen sind sooo 2005-Style... ;)

Ich hab das jetzt nichtnur so gesagt wegen heute, nur mir fällt das seit 1-2 Jahren auf, dass eifach keiner mehr da ist, der am Geländer steht und uns so anschreit, dass wir gar nicht überlegen können, ob wir supporten oder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich versteh eure kritik am südchaos nicht denn sie sind die einzige gruppe die gute Arbeit leistet in Sachen choreographien, support, merchandise ect.

Zur Erinnerung möchte ich nur die tollen Choreografien vom cupspiel gegen redbull und Sturm graz nennen und viele weitere

ausserdem könnt ihr froh sein dass es überhaupt wen gibt der sich um eine gute Stimmung während dem spiel kümmert ( stimmt schon dass zur zeit ein vorsänger fehlt der alles ein wenig pusht) trotzdem wäre etwas mehr Unterstützung angebracht! Meine haben sie bestimmt !

Und vergesst auch nicht dass das südchaos das legendäre fanzine BBB herausgebracht hat was ein sehr positives zeichen der fanszene ist!

Und wer jetzt noch Kritik ausübt der soll selber etwas qualitatives auf die beine stellen und es uns präsentieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich versteh eure kritik am südchaos nicht denn sie sind die einzige gruppe die gute Arbeit leistet in Sachen choreographien, support, merchandise ect.

Zur Erinnerung möchte ich nur die tollen Choreografien vom cupspiel gegen redbull und Sturm graz nennen und viele weitere

ausserdem könnt ihr froh sein dass es überhaupt wen gibt der sich um eine gute Stimmung während dem spiel kümmert ( stimmt schon dass zur zeit ein vorsänger fehlt der alles ein wenig pusht) trotzdem wäre etwas mehr Unterstützung angebracht! Meine haben sie bestimmt !

Und vergesst auch nicht dass das südchaos das legendäre fanzine BBB herausgebracht hat was ein sehr positives zeichen der fanszene ist!

Und wer jetzt noch Kritik ausübt der soll selber etwas qualitatives auf die beine stellen und es uns präsentieren!!

Die Choreographien etc waren einzigartig, nur wenn man von den ach so guten "augmöht" wird, weil man kurz was trinkt, statt zu supporten, dann werd ich mich nicht bemühen denen auch noch dabei zu Helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War heute ne Stimmung?

Stimmung war heute ok.

Aber bitte lasst das mit den Bier reinwerfen mal sein, irgendwann trefft ihr zufällig doch einen Spieler oder wir haben einen kleinlichen Schiri. Dann haben wir einen Spielabbruch, der Verein fasst eine saftige Geldstrafe aus und das Polizeiaufgebot wird nicht kleiner.

Erst denken dann handeln, kann mir nicht vorstellen das das irgendwer gutheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Dem kann ich mich nur anschließen:

Der Becherwurf auf den paschinger Spieler bei der Eckballfahne war mehr als unnötig...

Stimmung war heute gut, Pyro war reichlich vorhanden, womit der Ordnerdienst sichtlich wenig Freude hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dem kann ich mich nur anschließen:

Der Becherwurf auf den paschinger Spieler bei der Eckballfahne war mehr als unnötig...

Stimmung war heute gut, Pyro war reichlich vorhanden, womit der Ordnerdienst sichtlich wenig Freude hatte...

auch die pyro find ich nicht gut. Ist spätestens sollten wir wirklich mal aufsteigen eh geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso?! Die Rapidler zünden auch ständig Pyris an.

dafür zahlt der verein eh regelmässig strafe.

hast schon mal in england oder deutschland ein spiel live gesehen. Da gibts sowas a ned, und die stimmung ist trotzdem gut

sieher hierzu

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bengalisches_Feuer#Bengalische_Feuer_beim_Fu.C3.9Fball

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dafür zahlt der verein eh regelmässig strafe.

hast schon mal in england oder deutschland ein spiel live gesehen. Da gibts sowas a ned, und die stimmung ist trotzdem gut

sieher hierzu

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bengalisches_Feuer#Bengalische_Feuer_beim_Fu.C3.9Fball

Ich glaube du hast in deutschland noch nie ein spiel gesehen wenn du dass glaubst was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.